Kloster Ukulelen im SWR2 Radio

Begonnen von kiwidjango, 14. Sep 2021, 08:26:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.308 Aufrufe)

kiwidjango

Moin zusammen,

in der vergangenen Woche besuchte uns eine Redakteurin des SWR2 Radio aus Mainz.

Der ca. 6 min. Beitrag wird heute in der Sendung " Treffpunkt Klassik " 10:05 - 11:55 Uhr gesendet.

Gruß,
Dirk
Gruß aus der Werkstatt


HorstH

Ja, hört euch diesen Beitrag des SWR ruhig an.
Ich war dabei.
In meinem hohen Alter habe ich im Kloster Maria in Esthal bei Dirk eine Menge gelernt.Natürlich habe ich beim Bau auch Fehler gemacht, die aber sofort von Dirk oder Lothar (seinem Mitstreiter) bemerkt wurden und sofort eine Korrektur erfuhren.
Es war einfach eine schöne, lehrreiche Woche in der Gruppe. Neben dem Arbeiten an den neuen Ukulelen von 0800 -1800h wurde auch viel gelacht. Weiter hat jeder von jedem sofort Hilfe (besonders bei den Klemmen erfahren.Keiner wurde allein gelassen.
Nach dem Abendbrot Versammlung unter dem großen Baum im Garten. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter. Mit den mitgebrachten Instrumenten wurde gerne gespielt.
Wichtig: Dirk kann gut singen (ich nicht).
Wenn ihr könnt macht euch eine schöne Woche und baut eine wunderbare Ukule
Viel Spass und Erfolg wünscht euch
Horst

kiwidjango

Moin Horst,....

danke für deine Protektion!!

Vielen, lieben Dank auch von Lothar!

Fazit: Es hat irre Spaß gemacht!

lg, Dirk
Gruß aus der Werkstatt