Maritime Woche Bremen 2012

Begonnen von Xaver, 26. Sep 2012, 10:17:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.656 Aufrufe)

Xaver

Moin tosam,

während der großen Schiffsparade auf der Weser, einem Höhepunkt der ,,Maritime Woche Bremen 2012", durfte das
         1. Bremer Ukulelenorchester den musikalischen Rahmen gestalten, worauf wir sehr stolz sind.

Hier nun ein paar Bilder vom Eingrooven in den Wallanlagen und ein kurzes Video von unserem Auftritt am Martinianleger:

Maritime Woche Bremen 2012, Bilder
http://de.myalbum.com/Album=FL7PSZUF

Video
http://www.youtube.com/user/xaverhb?feature=results_main

Keep on strumming
Xaver
Man merkt leider immer zu spät, daß die Menschen
nicht belehrt, sondern unterhalten sein wollen.
Emil Gött
----------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/user/XaverHB/videos
https://www.youtube.com/channel/UCddMf6b1PDOUs8dH-T_DfeQ/videos

Shantyman

Hallo Xaver,

schönen Dank für die Arbeit. Trotz großer Schiffsparade und maritimen Flohmarkt konnten wir etwa 300 - 400 Leute mit einem einstündigen Konzert begeistern.
Unsere Generalprobe fand zuvor unangemeldet in den historischen Wallanlagen statt, die die Bremer Altstadt umgeben. Nachdem wir einmal verjagt worden sind, legten wir richtig los. Die spontanen Einnahmen aus der Strassenmucke spendeten wir den beiden Stadtstreichern, deren Sichtachse wir vorübergehend eingenommen hatten und die darüber sichtlich erfreut waren.

Mit bestem Gruß
Shantyman