Winterswijk-Treffen 2012

Begonnen von Uketeufel, 05. Jun 2011, 18:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (929 Antworten, 132.777 Aufrufe)

Blühmchen

Zitat von: indigoBin auch dabei!

Hoffentlich reichts noch!

Wenn ich mich nicht verzählt habe, bist Du der 96ste Teilnehmer! Wow! Soviele schon! Aber geht noch...


LG ;)

Shantyman

Anmeldung!

Da mein Freund und Ukulist [size=14]\"Bambus\"[/size] nicht über ausreichend Internet- und Anmeldekenntnisse verfügt, bin ich autorisiert worden, ihn hier für Ww/NL 2012 anzumelden, was ich hiermit tue.

Shantyman

Uketeufel

Bambus ist die 100. Anmeldung. Ein Wahnsinn! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Caruso

#63
Ja, hat mir denn wieder niemand zugehört, als ich davor gewarnt habe, nach Winterswijk zu fahren?
Ein Leben, wie auf der Flucht, essen im Stehen, zuviel Bier, kaum Schlaf, Grillfleisch (lNitrosamine!) und dann dieser ständige Ukulelenkrach.
Gott sei Dank hab ich mich wieder angemeldet, um Aufklärungsarbeit leisten zu können.

Blühmchen

Zitat von: UketeufelBambus ist die 100. Anmeldung. Ein Wahnsinn! :)

Hast Du bedacht, dass Du Tessy und Manuela doppelt in der Liste zu stehen hast? Dann wäre die 100ste Anmeldung noch offen...


LG ;)

Uketeufel

Danke für den Hinweis. Wie konnte eine solche Schlamperei passieren?  ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Juku

Dann nehme ich den Hundertsten, aber 100%ig.

assel

Tut mal noch jemand Lena dazu? Die wurde irgendwie vergessen.

Linho

#68
Äääh... Seh ich das richtig, dass dann ein knappes Jahr vorher schon alle Plätze vergeben sind? Für Winterswijk 2011 war doch noch ein paar Tage vorher was frei, soweit ich mich erinner?

Der Wahnsinn... :shock:


Und wäre es dann sehr unverschämt, wenn ich meiner Freundin (Tanja) noch einen Platz reserviere? ;)

Nukelele

Ich ukulelisiere auch gerade meine Familie und wäre plus 1 1/2
Meine Frau Daniela fängt zwar erst an, aber ein Jahr ist viel Zeit.
Kann eine vierjährige eigentlich auch schon anfangen oder ist das zu früh?

Uketeufel

Es ist nie zu früh. Und zum Glück auch nie zu spät. :P
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Für immer Punk

Möchte mich hiermit auch prophylaktisch anmelden. Falls schon die maximale Teilnehmerzahl erreicht sein sollte, dann eben 2013.

Dieter

Gibts auf winterswijk eigentlich auch ein ABO? Jedes Jahr dieser Anmeldestress, den könnte man dann vermeiden :)
Gruss Dieter

H a n s

Ich hab ne GreenCard beantragt :)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

phils

Ich bin auch 2012 wieder dabei, sofern Ihr mich lasst (Ihr wollt doch Photos, oder...? :lol: )