Winterswijk-Treffen 2012

Begonnen von Uketeufel, 05. Jun 2011, 18:07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (929 Antworten, 132.712 Aufrufe)

Sweet Audrey Hatchet

Also diesmal bin ich auch dabei... ;-)

Michael


peanut

[size=14]79 Anmeldungen schon!![/size] Das ist der Wahnsinn!

DonUke

#48
Da Peanut mir nun erlaubt hat, sie zum nächsten Winterswijk- Treffen 2012 zu begleiten, melde ich mich hiermit auch an!

fritz

weil die teilnehmerzahl begrenzt ist, melde ich schon mal 2 bandmitglieder an.

übrigens — vielleicht gibt es ja auch band-nichtmitglieder ....
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Steventown

Ei ei ei... Dann melde ich mich doch schon mal an und hoffe, dass es klappt! :D

Roter Rabauke


Floyd Blue

OK - Um der grenzenlosen Anonymität des Resopal-Seminars ein wenig die Grenzenlosigkeit zu nehmen, verrate ich hier schon einmal die Namen: oscar (Slide-Uke, Banjo-Uke), Robert (U-Bass), Frank (Taro Patch, Gitarre, Gesang), Renate (Perkussion) und Floyd Blue (Ukulele, Gesang). Kim Koria, unser kleiner ostasiatischer Drummer, benötigt zum Überleben eh nur Strom, braucht nur ein kleines Täschchen zum Schlafen (was er meistens tut) und muss deshalb nicht angemeldet werden.

Jan

Anmeld!
Nicole + Jan + Hündchen

Diesmal dann als Dauergäste - der halbe Abend vorgestern war viel zu wenig...

Bugle

Nabend,

nachdem hier ja Europhorie vom Feinsten herrscht kann ich mich dieser nicht länger entziehen und sage: \"Ja, ich will...\".

fritz

unsere tochter lotte hat auch lust bekommen und wird hiermit angemeldet.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Snooky

Da muss man sich ja sputen! CADzenklo nimmt mich sicher mit - bin auch dabei.

maat

Ik will me ook inschruiven!
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

indigo

Bin auch dabei!

Hoffentlich reichts noch!

Inge

#59
Passt es noch unter die limitierten 120 Plätze zu kommen?!

Also auf jeden Fall möchte ich mich mit meiner Tochter Kim fest anmelden!