3. Bremer Ukulelensommerfest. Weltrekordversuch!

Begonnen von Shantyman, 11. Jun 2012, 23:03:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (113 Antworten, 19.970 Aufrufe)

Malama

#105
Oh wie wunderbar  -  Schlank im  Spiel...das sollten wir mal als  neuen Trend vermarkten!!:D  8) !!!

Wir sind auf jeden Fall stolz, daß wir uns zum 1. Mal auf eine offene Bühne mit Uke getraut haben..das war ein gutes Schamreduktionstraining!
Kommt auf den anderen Filmchen denn noch das  \" UAS ( hört niemals auf ) - Lied \"  von uns...da mußte ich ja mächtig laut singen so ohne Mikro....das ist bestimmt etwas peinlich... :|  :oops: ??

Xaver

Ihr habt prima gespielt und gesungen, ganz toll. Die Idee vom ,,BAD MOON" einen positiven, happy Song zu texten fand ich brillant.
Leider sind meine fototechnischen Aufnahmekapazitäten begrenzt, so kommen nur noch ein paar Clips von den Flöten und dem Duo Choche + Mamel.

Hier nun der einmalige Weltrekord:
http://youtu.be/Be-uJhJ-sBo
Man merkt leider immer zu spät, daß die Menschen
nicht belehrt, sondern unterhalten sein wollen.
Emil Gött
----------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/user/XaverHB/videos
https://www.youtube.com/channel/UCddMf6b1PDOUs8dH-T_DfeQ/videos

Juttalele

... bei diesem Fest waren alle schlank durch das Übertreten einer unsichtbaren Lichtschranke beim Einlass.

Bebopalula

Schöne Filmchen, spiel- und gesangsfreudige Gruppen, schlanke und ranke TN/innen, hosennasse Weltrekordler, wasserscheue Zuschauer und viel Spaß - alles dabei beim 3. Bremer Ukulelen-Sommerfest. Ich freu mich aufs nächste Jahr!
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Xaver

Ich auch!

Nun noch 2 Lieder von Mamel Aguirre - Gesang, Perkussion + Choche Ballesteros - Gesang, Gitarre,
viel Spaß!

http://www.youtube.com/user/xaverhb?feature=results_main

Keep on strummin\'
Man merkt leider immer zu spät, daß die Menschen
nicht belehrt, sondern unterhalten sein wollen.
Emil Gött
----------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/user/XaverHB/videos
https://www.youtube.com/channel/UCddMf6b1PDOUs8dH-T_DfeQ/videos

Xaver

Man merkt leider immer zu spät, daß die Menschen
nicht belehrt, sondern unterhalten sein wollen.
Emil Gött
----------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/user/XaverHB/videos
https://www.youtube.com/channel/UCddMf6b1PDOUs8dH-T_DfeQ/videos

Malama

Zitat von: XaverIhr habt prima gespielt und gesungen, ganz toll. Die Idee vom ,,BAD MOON" einen positiven, happy Song zu texten fand ich brillant.
Leider sind meine fototechnischen Aufnahmekapazitäten begrenzt, so kommen nur noch ein paar Clips von den Flöten und dem Duo Choche + Mamel.

Hier nun der einmalige Weltrekord:
http://youtu.be/Be-uJhJ-sBo

Danke für das schöne Lob , Xaver..das macht Mut und Lust auf  mehr!! :D  :D  :D
Vielleicht bekomme ich es ja tatsächlich mal hin, das UAS - Lied mit meiner Lumix aufzunehmen und dann mal als Membersound reinzugeben!!
Der Weltrekordfilm ist ja auch echt nett...eine schöne Erinnerung, danke!!! :D

Xaver

#112
Da nich für!
Man merkt leider immer zu spät, daß die Menschen
nicht belehrt, sondern unterhalten sein wollen.
Emil Gött
----------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/user/XaverHB/videos
https://www.youtube.com/channel/UCddMf6b1PDOUs8dH-T_DfeQ/videos

Shantyman

Moin!

Komme gerade von einer kleinen Reise zurück und sehe das Xaver den Weltrekord schon gepostet hat.
[size=14]Weltrekord[/size]: http://youtu.be/Be-uJhJ-sBo
Super Arbeit. Witziges Video.

Ich schicke das Video erst mal nach Guinness World Records und kläre die Bedingungen für einen offiziellen Weltrekord für 2013 ab.

Mit bestem Gruß
Shantyman