4. Göttinger Ukulelefest

Begonnen von pfunk, 25. Apr 2022, 23:17:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.176 Aufrufe)

pfunk

So, das Line-Up steht! Am Samstag, den 9. Juli 2022 sind folgende Musiker auf dem 4. Göttinger Ukulelefest zu Gast: Jan Haasler, Ukulele Alley Cats und Front Porch Picking. Dazu gibt es Workshops am Nachmittag, sowie Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Bier. Das alles in dem idyllischen Ambiente der Historischen Spinnerei Gartetal bei Göttingen.
Alle Infos hier: https://www.ukulelefest-goettingen.de/

Bebopalula

Klasse, dass sich so langsam überall wieder etwas tut! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

pfunk

... und? Kommt jemand aus dem Forum?  ;)

Frolicks

Ich überlege noch, bin aber sehr interessiert! Aber der Familienrat berät noch 😉
I plink, therefore I am.