Loreley-Zelttreffen 10. bis 12. 08. 2012

Begonnen von Uketeufel, 15. Aug 2011, 11:03:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (259 Antworten, 31.116 Aufrufe)

UkeDude

#210
... wir sind doch so pflegeleicht.  Versteh ich nicht.


Vielleicht wird es ihnen inzwischen zuviel.   :mrgreen:

Barbara

Zitat von: UketeufelNein, nicht gegen den Club. Aber der telefonische Dialog war wohl zum wiederholten Male etwas schroff, um nicht zu sagen frech.


Jetzt muss ich doch was dazu schreiben ...

Nachdem ich als unverschämt bezeichnet wurde (ja meine unverschämte Art ist euch ja allen bekannt  :roll: ) als ich erstaunt nachfragte wieso wir anstatt des von uns gebuchten Platzes 28 nun den Platz 19 hätten(auf der von euch abgewandten Seite des Waschhauses direkt neben dem Restaurant, also quasi am anderen Ende des Platzes)  hat mir die Dame gesagt: wenn ich weiterhin so frech sei würde sie die Reservierung des kompletten Ukuleleclubs stornieren!

Und das will ich ja nun auch nicht.

Die Reservierungen für uns seien für sie ja sowieso nur ein Haufen Arbeit, normalerweise würde sie ja nur ab 1 Woche Aufenthalt reservieren und überhaupt, wenn sie eine Platzreservierung ändern wollten dann würden sie das dann halt tun, wir bekämen ja einen Platz, was ich mich so aufregte.
Und all das weil ich nachgefragt habe ob ich auf dem reservierten Platz 28 schon einen Tag früher anreisen kann.
Da stellte sich dann raus daß wir plötzlich Platz 19 haben sollten, tja und die Frage nach dem wieso das denn war halt unverschämt.

Wir wünschen euch trotzdem ein wunderbares Treffen und sind auch sehr traurig  :\'(  euch nicht treffen zu können, aber sorry, ich kann da nicht mehr hinfahren.

H a n s

Morgen Abend gibt's wieder weiße Bohnen mit Speck!
Solange der Vorrat reicht.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Rena

#213
Och nööö :( Das tut mir so leid, Barbara und Dieter :(

Schade auch um alle anden, die jetzt kurzfristig wieder absagen mußten. Gute Besserung, Torsten!

Dieter

#214
Zitat von: Onkel EdCamping ist leider ein reines Saisongeschäft !

Viele Campingplatzbetreiber, bzw. deren Personal in den Rezeptionen können dann schon mal in der Hauptsaison ein wenig überfordert oder genervt wirken, wenn es drunter und drüber läuft. Als Camper von Kindesbeinen an hat man da so seine Erfahrungswerte.  ;)


die erfahrungswerte hab ich auch, aber so was wie diese dame hab ich noch nie erlebt - und ich mache jetzt seit 52 jahren camping.. da trag ich jedenfalls kein geld mehr hin.
Gruss Dieter

Guchot

Zitat von: H a n sMorgen Abend gibt's wieder weiße Bohnen mit Speck!
Solange der Vorrat reicht.

*sabber*  :P

Spottdrossel


tripleH

ich freu mich auch schon.
Inge, darf ich auch noch beim Frühstück mitmachen?

Bis dann
HHH

Rena

#218
Ich fahre in etwa einer halben Stunde los und wünsche allen eine gute Fahrt! :)

Inge

@tripelH

passt noch, bin jetzt unterwegs, ab 15.00 Ri. Boppard.

Bis später.

susa

#220
So, ich bin dabei, für morgen die Reiseverbindungen rauszusuchen und komme euch dann also besuchen. Wenn ich den Bus in Koblenz nicht verpasse (scheint Linie 650 zu sein), muss ich vielleicht nichtmal den Hans bemühen...
Dieser Bus scheint eine Haltestelle Boppard Sonneneck zu haben...wäre toll! (@Hans) Ansonsten meld ich mich dann von Boppard Hbf aus, Spay scheint doch nicht zu gehen...)

ukuuhu

Hallo Leute,

leider ist bei mir kurzfristig was dazwischen gekommen.
Ich kann also nicht kommen und wünsche euch allen ein
tolles Wochenende.

Herzliche Grüße

torstenohneh

So ihr Lieben Menschen,

das Wetter stimmt und ich sende meine Grüße nach Boppard (OK mit ein wenig Wehmut).
Trinkt ein Bierchen für mich und viel Spaß euch!

Gruß
Torsten
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

wirretante

Komme eben von der Arbeit .
Somit schöne Grüße an den Rhein :)

susa

Jaaaaaaaaaaa...heute war das so schön.
Bin wieder zu Hause angekommen, aber soooooooooo hundemüde, dass ich die Schiffe am Rhein nicht mehr gucken will...gääääääääääääääääääähn!
Ich gebe es zu, das Geige-Ausprobieren war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön.
Und naja, dass man mich nach dem Bärndt gefragt hat...hihihhi...ja, also, es geht ihm gut, nachdem ich ihn vom kleinen Finger abgeschüttelt habe...Er war voll wütend, dass er nicht mitdurfte.

Ach ja... Floyed Blue...er wartet so sehnsüchtig, du weisst ja, auf was...und indigo...Bärndt-Teddy hat mir gebeichtet, was ihr beide alles so heimlich besprecht....sehr interessant, wirklich.
 Ich habe es geahnt...mit dem Diagnoseblick habe ich das erschlossen. Und der Goschi...alles im gelben Bereich...!
Und der Dudelhans...ho ho ho ho! Ohne Dudelsack! Schlimm :twisted: Und dann waren da so Pfannkuchen...was für ein Duft!

Und die Bass-, Mundharmonika- und Ukulelenspieler und diese chillige slide guitar...so guuuuuuuuuuuuuuuuuuut!

So, jetzt verschwinde ich ins Bettchen, ich kann nicht mehr geradeaus gehen...so müde...

(Bin gestern nacht erst um drei Uhr morgens schlafen gegangen...selber schuld!)