Vorläufiger Aufenthalt für eine Tennesse Oahu

Begonnen von Uki-Zwucki, 19. Okt 2007, 10:14:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 961 Aufrufe)

Uki-Zwucki

Hallo und juhu!

Hab gestern einer gebrauchten Sopran Tennessee Oahu vorläufigen Aufenthalt bei mir gewährt (Lechz, eindlich eine Zweite!).
Nach dem Stimmen gleich angespielt, hört sich ganz in Ordnung an und spielt schön anders als meine Konzert Samick.
Jetzt wart ich auf ein kleines Packi vom Dudelhans, dann kommen neue Saiten drauf. Mal sehen, wie sie sich dann mit der Brüko Nr.6 verträgt und wie die beiden im Vergleich klingen.

Eigentlich hab ich sie zum verschenken besorgt, wenn sie aber sozial integriert und aufenthaltsverfestigt ist, kann ich sie ja nicht wieder ausreisen lassen (ausreisen gelassen werden), oder?

Wenns computertechnisch leichter ist, gibts vielleicht ein Bild oder ein Klangbeispiel. (Wenn ich so an meine letzten Bilder / Video denke, graut mir vor der Arbeit)

Erfreute Grüße, thomasl

UkeDude

Na dann viel Spaß mit dem Gast, vielleicht wird er ja dann zum Dauermieter. Miete ist dann der liebliche Klang. :)

Wegen Bilder hier einstellen ist das eigentlich ganz einfach: Bildmachen, in der Galerie hochladen, mit der Rechten Maustaste aufs Bild dann klicken und den Speicherort rauskopieren, hier auf Bild klicken und dann die Copierte Adtesse einfügen, fertig. Oder meintest Du was anderes?

Uki-Zwucki

#2
probier das mal
http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/albums/userpics/10308/normal_tennessee.jpg

Hey! Es hat geklappt, aber wie war das nochmal???
Das Photo hab ich heut Früh noch schnell mit dem Handy geschossen. Im Hintergrund die Samick.
Juhu!!!

UkeDude

#3
Man kann es auch als Bild darstellen:  ;)

geht dann so: [img]http://url.des.bildes.jpg[/img]



Hängen die übereinander am selben Haken? Da verkratzt doch alles, oder?

Uki-Zwucki

Meine Kollegin meint auch, da zerkratzt sich´s.
Aber war ja nur das eine Mal fürs Photo.

doncorleone

gratuliere...............dann schau mal, dass du der neuen Uke asyl gewährst *gg*

don

Uki-Zwucki

Schnief...
Heute fiel sie als Geburtstagsgeschenk zum Opfer. :|
Aber dafür können wir wahrscheinlich bald ein neues Favoritner Mitglied begrüßen! :D
thomasl