Schaepe UK-10n oder UKJ-10s?

Begonnen von pukeuke, 31. Okt 2007, 19:27:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 993 Aufrufe)

pukeuke

Hi!
Ich habe eine Brüko No. 6. Mein Problem: Ich habe kaum Zeit zum Spielen und im Urlaub habe ich Angst, dass sie unter die Räder kommt. Also muss eine neue, billige Ukulele her - gerade die erste Ukulele hat ja bestimmt auch bei euch einen gewissen Nostalgie-Wert. ;)
Also. Ich habe gehört die Schaepe Uken sollen für das Geld ganz gut sein. Aber was ist der Unterschied zwischen der U-10n und den Schwarzen, Blauen, Grünen und Roten Schaepes?

Henk

#1
Die schwarzen sind schwarz, die blauen blau, die grünen grün und die roten rot. Und die normalen normal. ;)

H a n s

Besser hätte ich das auch nicht sagen können ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

pukeuke

Also kann ich beruhigt auch eine farbige nehmen. Zur Sicherheit: Gibt es ein vergleichbares/ besseres Instrument in der unter 30€-Klasse? Und hat hier vielleicht der ein oder andere noch \"echte\" Fotos von den Bunten? Die vom Hersteller sind irgendwie nichtssagend. :)

vinaka

Zitat von: pukeukeGibt es ein vergleichbares/ besseres Instrument in der unter 30€-Klasse?\"
Nach meiner Kenntnis nicht.

moskeeto

also ich würd die schaepe nur bei www.dudelshop.de kaufen, denn der Hans stellt die alle noch ein. Dort gabs auch mal ne Dimavery - die war auch recht gut.