Neue Handmade-Uke für Uketeufel

Begonnen von Uketeufel, 06. Nov 2007, 11:19:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (20 Antworten, 2.224 Aufrufe)

fwn

Die Bundstäbchen sind sehr schlecht verarbeitet, wie ich das sehe...

gallier

Zitat von: UkeDude
Zitat von: gallierJetzt mal Spass beiseite. Ist das ein 3/4 oder 4/4 Kontrabass? :)

Keines von beiden. Ein Chello, oder?

Mmh, meine Witze sind doch eigentlich gar nicht auf einem hohen Niveau. :)

UkeDude

Zitat von: gallier
Zitat von: UkeDude
Zitat von: gallierJetzt mal Spass beiseite. Ist das ein 3/4 oder 4/4 Kontrabass? :)

Keines von beiden. Ein Chello, oder?

Mmh, meine Witze sind doch eigentlich gar nicht auf einem hohen Niveau. :)

Ich wollte Dich nicht so runter machen.   ;)

Henk

Da fällt mir gerade auf: Deine \"Ukulele gegen den Hunger\"-Aktion scheint schon nach weniger als zwei Monaten etwas zu bewirken. Da fehlen doch bestimmt schon ein paar Pfunde, oder? Steht Dir gut!

(Es kann natürlich auch daran liegen, dass die Barock-Bariton-Ukulele das Gesamtbild verzerrt.  :mrgreen:)

Uketeufel

Zitat von: StollentrollDa fällt mir gerade auf: Deine \"Ukulele gegen den Hunger\"-Aktion scheint schon nach weniger als zwei Monaten etwas zu bewirken. Da fehlen doch bestimmt schon ein paar Pfunde, oder? Steht Dir gut!

(Es kann natürlich auch daran liegen, dass die Barock-Bariton-Ukulele das Gesamtbild verzerrt.  :mrgreen:)

Es ist leider mehr die Monsterlele, die diesen Eindruck entstehen lässt. Aber einige Gramm sind schon weg, das merke ich. Meine Waage allerdings nicht. Aber da kommt noch. Im Januar beim Treffen werde ich mir ein Namensschild ans Revers stecken, damit man mich erkennt. :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

vinaka

Mit Ukulele habe ich heute eine dreistellige Summe auf der Waage erzielt. Hätte nie gedacht, dass Ukulelen so ins Gewicht fallen. Aber ein Konzertpianist mit Instrument...........
Was sind wir doch für Leichtgewichte!