Martin s1 Sopran Ukulele

Begonnen von belomor, 27. Jan 2012, 11:42:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (35 Antworten, 7.692 Aufrufe)

belomor

Ich spiele seit vielen Jahren Gitarre und trug mich schon länger mit dem Gedanken mir auch eine Ukulele zuzulegen. Vor 4 Monaten erwarb ich spontan eine LAGG sopran Ukulele und erfuhr zu meinem Erstaunen, welche große Freude mit das Ukulele spielen macht und mein Leben ausserordentlich bereichert. Inzwischen habe ich mir eine Kala Akazie Tenor zugelegt und die LAGG hergeschenkt. Nun hätte ich gerne noch eine Sopran Ukulele. Die Martin S1 ist in meiner engeren Wahl, was haltet ihr von diesem Instrument?

Viele Grüße
Belomor

Tschebberwooky

Willkommen im Club!
Und beste Grüße aus der grünen Steiermark in Österreich.

Bin zwar kein Sopranist, aber ich denke mit einer Martin kannst du nicht allzuviel falsch machen.
Sicher gibt es einige im Club die dir da weiterhelfen können und eine Menge guter Tipps haben.

Solltest du dich von deiner Kala Akazie Tenor trennen wollen sag bescheid!

belomor

@ Tschebberwooky
Ich bin auch aus der grünen Steiermark und zwar aus Graz.    :)

Tschebberwooky

Jawollo!
Ich arbeite in Graz.
Also wie gesagt, wenn du die Akazie mal nicht mehr brauchts -> melden!

Ich hab vor etwas mehr als einem Jahr mit der Uke angefangen und habe schon viele Uken ausprobiert (vor allem Concert und Tenor).
Nun bin ich bei der Flea Concert angekommen die wahrscheinlich auch bei mir bleiben wird.

Mal sehen was der Sommer so bringt, da hab ich nämlich Geburtstag und da wird wohl wieder eine neue Uke fällig werden.

mik55

Zitat von: belomorDie Martin S1 ist in meiner engeren Wahl, was haltet ihr von diesem Instrument?