Eine Honu Luna Turtle ist bei mir eingezogen... Fragen!

Begonnen von Barbabella, 30. Apr 2012, 14:47:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (35 Antworten, 3.856 Aufrufe)

TERMInator

Zitat von: Kai...Es sei denn es handelt sich um eine gedämmte Außenwand. Dann ist es kein Problem.. ;)
Erstens das, und zweitens habe ich die Ukulelenwandhalter noch auf eine dicke Holzlatte geschraubt, somit haben die Uken reichlich Abstand zur Wand und genug Luftzirkulation. Es steht halt nicht immer eine freie Innenwand zur Verfügung...

Kai

#31
@Barbabella: Wenn du noch weitere Infos zum Thema Wandhalterung brauchst, dann bemühe einfach mal die Suche (\"Wandhalter\", \"Wandhalterung\" oder \"Wandaufhängung\" liefern mindestens 2 Dutzend Threads mit Infos).

-Jens-

Meine Ukulelen leben alle in dunklen, schwarzen oder blauen Koffern :( ... die Armen. Aber besser für den Hausfrieden.

Malama

Hallo, Barbarella!

Mensch , das ist ja ein Schiet!!

Ganz klarer Fall - sofort zurückschicken, das hast Du gut gemacht!

Da ich ja evtl. auch vielleicht bald eine Luna besorge : darf ich fragen , wo die die \" Montagsuke \" gekauft hast und wo Du jetzt die Neue bestellt hast...möchte nicht auch so enttäuscht werden.
Falls man hier im Forum keine Namen nennen darf, schick doch einfach PN.

Viel Glück bei der Neuen!!!

Barbabella

#34
Update:

Aaalso meine Uke ist heute angekommen!!!!!!
Und was soll ich sagen. Perfekt!

Also der Gitarrenbauer hat aus meiner Sicht beste Arbeit geleistet. Die Saitenlage passt wunderbar.
Ich weiß ja jetzt wie der Sattel ursprünglich mal war (das war bei der ersten ja bei der G und C Saite noch Original) und wie mans nicht machen sollte (E und A Saite).
Und bei der sieht man, dass es anders aussieht als beim Originalsattel, die Saiten liegen nicht mehr nur so drauf sondern jede ist für sich leicht \"versenkt\".
Ich bin begeistert!
Zum Glück muss ich selbst nicht mehr rumfeilen...

Die Instrumententheke würd ich jederzeit weiterempfehlen!!!

*freu*

Morgen bekommt ein Freund gleich ein Geburtstagsständchen mit Uke :-)

-Jens-

Da freue ich mich doch gleich mit! Viel Spaß mit der Süßen!