Preisgünstige Ukulelen ...

Begonnen von vinaka, 06. Mai 2012, 17:28:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 1.470 Aufrufe)

vinaka



...in einzigartiger Qualität aus mexikanischer Produktion !

ukeman1

Mit den Latten als Sattel ist die Saitenlage ja Traumhaft  :mrgreen:

Wo hast Du das Bild gemacht? Trödelmarkt?

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

vinaka

Zitat von: ukemanWo hast Du das Bild gemacht? Trödelmarkt?

Das war ein Markt in Cozumel, Mexiko. Da legen gerne Kreuzfahrt-Schiffe an - und die Passagiere kaufen den Kram.
Überwiegend sind das US-Amerikaner, also mittelständige Barbaren.

Saitensprung

Ja aber die sind doch offensichtlich hässlich und völlig unbrauchbar...dazu sehen sie vermackt aus. Ich frage mich wozu sich überhaupt jemand die Arbeit macht, für so ein Ergebnis Holz zusammen zu kleben? Selbst Blinde würden diesem Schrott nicht auf den Leim gehen.
Da sind meine Werkergebnisse mit den 4-6-jährigen Kindern ja ordentlicher - im Ernst!

Inge

... aber das Bild ist schön bunt.  :D

allesUkeoderwas

#5
...ich find\'s auch schick !!!

Sehr dekorativ und schöner, als daß, was man in unseren Souvenierläden so vorfindet  ;)
Ukulelen: Nur Schrott

vinaka

#6
Oh, ihr Kleingläubigen, man muss nicht ukeln können,
aber gut aussehen wollen doch Alle.
Na eben:

Jutta

@Vinaka: dieser Thread hätte auch gut zu Weltlachtag gepasst!


Aber ehrlich, wenn ich an diesem Haufen vorbei gekommen wäre, hätte ich sicherlich eine gekauft, nur um sie zu haben...schäm..Auch wenn man ganz genau weiß, dass man sie garantiert nicht braucht....

der Neue

Wirklich ein schönes, buntes Bild. An der Cote d\'Argent habe ich mal in einem Touristenverarschungsladen Gegenstände gesehen, die auf den ersten Blick aussahen wie Ukulelen, aber eigentlich keine waren, weil sie praktisch nicht bespielbar waren. Bei den bunten Ukulelen von Mexico ist diese falsche Schlußfolgerung dagegen fast nicht möglich.
Übrigens, von diesem Hersteller hier gibt es bislang glaube ich keine Uke: http://www.thomann.de/de/startone_cg_851_4_4_decoration.htm

3 Jahre Garantie
30 Tage Money Back Garantie

wwelti

Auweia...

ganz ehrlich: Ich verstehe nicht wie man sowas schön finden kann. Ich sehe hier nur einen Haufen hochgiftigen Industriemüll... :roll:

vinaka

Ja, lieber wwelti.
Und für das Geld, das die dafür verlangen, haben wir dereinst Shaepe\'s gekauft ! Das waren noch Zeiten !

allesUkeoderwas

#11
Zitat von: wweltiAuweia...
...hochgiftigen Industriemüll... :roll:

Im Faden nebenan und bei der Tombola in WW reißen sich die Kollegen um Smiley-Ukulelen - Sag das mal denen  ;)
Ukulelen: Nur Schrott

HEiDi

#12
Zitat von: allesUkeoderwasIm Faden nebenan und bei der Tombola in WW reißen sich die Kollegen um Smiley-Ukulelen - Sag das mal denen  ;)

Ist ja kein Wunder, dass einem der Unterschied zwischen einer Smiley-Ukulele
und den Dingern aus diesem Thread unwesentlich erscheint...
... wenn man mit Ukulelen Tischtennis spielt.  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

allesUkeoderwas

#13
Zitat von: HEiDi... wenn man mit Ukulelen Tischtennis spielt.  8)

...stellt man fest, daß gewölbte Böden und Sticks ungeeignet sind. Die bunten Shortnecks von oben wären dagegen perfekt  ;)

...offensichtlich ein Sport, den die Ukulelengemeinde noch nicht für sich entdeckt hat - In WW sollte man eine Tischtennisplatte aufstellen...  :P
Ukulelen: Nur Schrott

wwelti

Die Smiley-Uken haben ja sogar Einzelsaitenkompensation :o Irgendwann wird der erste detaillierte Testbericht auftauchen, es haben ja viele Clubmitglieder zugeschlagen. Sauber verarbeitet sehen sie auf den ersten Blick auch aus. Ein moderner Schaepe-Ersatz? Man darf gespannt sein...