Winterswijk-Treffen 2013

Begonnen von Dieter, 19. Mai 2012, 08:37:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (735 Antworten, 157.504 Aufrufe)

UkeDude

Zitat von: KiriEs tut mir Leid wegen dem Hin und Her, aber ich freue mich, doch noch ein wenig dabei sein zu können.


Kein Problem, das ist halt ne Ausnahme Situation. Wir freuen uns das Du es schaffst.

Vielsaitig

Ist doch schön, dass du dabei bist :)

ALLIbeiTROSTE

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit aus dem Ruhrgebiet.
wäre toll, wenn sich jemand bei mir melden würde.

Wichteline

Essen liegt leider nicht auf meinem Weg. Da müsstest du mit der Bahn bis ins Münsterland kommen, dann könntest du mitfahren...
Ich fahre über Ascheberg, Lüdinghausen, Dülmen, Coesfeld. Hab noch 3 Plätze im Auto frei.

ALLIbeiTROSTE

Zitat von: WichtelineEssen liegt leider nicht auf meinem Weg. Da müsstest du mit der Bahn bis ins Münsterland kommen, dann könntest du mitfahren...
Ich fahre über Ascheberg, Lüdinghausen, Dülmen, Coesfeld. Hab noch 3 Plätze im Auto frei.

Wenn ansonsten kein Angebot mehr kommt, wäre das eine Möglichkeit.
Danke schon einmal!
Fährst du auch schon am Donnerstag?

Vielsaitig

Jap, Wichteline fährt am Donnerstag :) Und wir (meine Schwester und ich) sitzen mit im Auto  :)

ALLIbeiTROSTE

Ich habe übrigens schon über ein Jahr eine der Leihukulelen, die Ortega RUE10FMH. Würde sie sehr gerne weiterreichen.
Bei Interesse bitte vorher melden, dann bringe ich sie mit.

profpeter

Eine Frag an alle Teilnehmer: wir bitten um Hilfe beim Aufräumen am Sonntagmorgen. Viele Hände ....usw usw.

Dank

Meg

Ich komme nicht, wünsche aber allen viel Spaß, nette Begegnungen, Anregungen, tolle Musik und natürlich Sonnenschein !  :D

peanut

#684
Zitat von: professor peterEine Frag an alle Teilnehmer: wir bitten um Hilfe beim Aufräumen am Sonntagmorgen. Viele Hände ....usw usw.

Dank
Wie freundlich du das wieder formulierst  :mrgreen:
Aber: Das Aufräumen gehört für [size=14]alle[/size] mit dazu!
Wer WW kennt, weiß das aber auch schon!  ;)
Am Montag besuchen die Kinder wieder die Schule, > da muss alles TipiTopi sein.
Wenn das nicht läuft, bekommen wir nicht so schnell einen so tollen Ort wieder, der so günstig und gut ist.
Da ist es toll wenn jeder mit drauf achtet und auch zwischendurch mit anpackt.
Ihr seit SUPER!! Ich zähl auf euch!

Ukulela

Zitat von: MegIch komme nicht, wünsche aber allen viel Spaß, nette Begegnungen, Anregungen, tolle Musik und natürlich Sonnenschein !  :D


Danke Meg, schade das Du nicht dabei bist!  ;)

Ukulela

Zitat von: professor peterEine Frag an alle Teilnehmer: wir bitten um Hilfe beim Aufräumen am Sonntagmorgen. Viele Hände ....usw usw.

Dank


Das sollte keine Frage, sondern eine Selbstverständlichkeit sein!  ;)  :)

Meg

#687
Zitat von: UkulelaDanke Meg, schade das Du nicht dabei bist!  ;)
Ja, finde ich auch. Ich löse mein Atelier auf und am Wochenende habe ich den Transporter und die Helfer dafür. Manchmal gehen andere Dinge halt vor.  :P  :)

Kiri

Schade, Meg, dass du nicht kommst, ich hätte dich gern kennen gelernt. Schade auch mit deinem Atelier...
Aufräumen ist ja selbstverständlich!

ALLIbeiTROSTE

Wenn es schon um das Aufräumen geht:
Ich fand es 2011 schade, dass viele derjenigen, die nachts lange wach blieben, ihre leeren Flaschen und vollen Aschenbecher einfach stehenliessen.
So hatten diejenigen, die morgens früh wach sind und in angenehmer Atmosphäre frühstücken wollten, die Arbeit.
Wäre schön wenn das dieses Mal nicht der Fall ist.