Endlich wieder Board!!!

Begonnen von Uketeufel, 14. Jun 2012, 21:22:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (101 Antworten, 8.254 Aufrufe)

Kay

Zitat von: H a n sndert hat,
dass aber auch alle Zugansdaten, Nutzernamen, datenbanknamen, ftp accounts geändert wurden stand da nicht drin. Bei der Clubseite wird es noch einige Zeit dauern, bis die wieder läuft. Aber das Forum war mir jetzt erst mal wichtiger.

ALLIbeiTROSTE

Wie kann ich denn meine doppelten posts löschen.
Ich dachte immer, es wären fehlermeldungen, die ich da erhalte nach dem Absenden, dabei ist alles drin.
Technik die begeistert und Teil(zeit)Dummies wie mich sehr verwirren.
Hoffe, dass dem Hans nicht mehr so was von dem, ja jetzt fehlt mir der passende Begriff, zugemutet wird.

Dieter

ganz einfach auf editieren gehen, dann auf löschen
Gruss Dieter

H a n s

Langsam seh ich wieder Land.
Nicht wundern, wenn alles noch nicht so aussieht wies mal war, aber im Moment hat das Beseitigen der
Fehlermeldungen durch neue php und Datenbank Versionen Vorrang.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

ALLIbeiTROSTE

Ja danke, aber wenn du mir auch noch den weg zur edith weisen würdest, wäre toll.
Die hatte sich schon vor tagen versteckt, ich finde nur Antwort schreiben,   Zitat,   schnelle Antwort aktivieren.
Keine Edith weit und breit zu finden.

ALLIbeiTROSTE

Oh plötzlich erscheint sie über meinem letzten Beitrag, frau braucht evt nur LAUT nach ihr zu rufen?

ALLIbeiTROSTE

Ach Edith, welchen Schabernack treibst du denn heute mit mir?
Weder Beitrag 35, 36, noch 37 will sie mit ihrer Anwesenheit zum Verschwinden bewegen.
Ich geb es vorrübergehend auf, der Hans hat uns ja gerade zur Geduld aufgerufen, hatte aber nicht gesagt, dass dies auch für diese Launische Unbekannte gilt.

H a n s

#52
Ich bin auch noch am verzweifeln, in manchen Teilbereichen gehts einwandfrei und in anderen wieder gar nicht :(
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Rosina

Vielen Dank Hans!
Als DAU habe ich ja den allerhöchsten Respekt
vor diesen Computerischen Leistungen!
MMmmmhh: *Denk -Modus an: Wie groß jetzt wohl mein Avatar sein wird??? :roll:  :roll:  
Grüße von
Dorothee

H a n s

Zitat von: RosinaVielen Dank Hans!
Als DAU habe ich ja den allerhöchsten Respekt
vor diesen Computerischen Leistungen!
MMmmmhh: *Denk -Modus an: Wie groß jetzt wohl mein Avatar sein wird??? :roll:  :roll:  
Grüße von
Dorothee

Deine Avatar hat mit 100x100 Pixel genau die richtige Größe
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

stephanHW

Vielen Dank, Hans!
Als kompletter Dummie habe ich leider keine Ahnung, wie viel Arbeit tatsächlich dahinter steckt, das Board wieder zu reaktivieren.
Auf dem letzten Stammtisch waren intimere Kenner der Materie fast sicher, das Clubhaus wäre jetzt endgülitg abgebrannt.
Unser allergrößter Dank an dich, Hans!

Schnecke

:\'( Ich kann gar nichts schreiben :\'(

Schnecke

Kommt alles erst viiiiel später und dann gleich mehrmals   :roll:  :|

skiffle

Irgendwie klappt das mit dem mail-Anschreiben auch nicht so.
Error-Meldungen machen das wohl momentan unmöglich direkt ´ne mail an Forumsmitglieder zu senden.
Oder ist es nur mein übliches techn. Unvermögen?
Als Optimist gehe ich von temporären Gebrechen aus.
Korrekt?

Rainbow

Zitat von: skiffleIrgendwie klappt das mit dem mail-Anschreiben auch nicht so.
Error-Meldungen machen das wohl momentan unmöglich direkt ´ne mail an Forumsmitglieder zu senden.
Oder ist es nur mein übliches techn. Unvermögen?
Als Optimist gehe ich von temporären Gebrechen aus.
Korrekt?

Hoffntlich, ich will Steff (blab)eine Mail schicken und ihn fragen welche Uke das ist in seinem Profilbild.,
Ich finde sie soooo schön!!!
Vielleicht liest er es ja hier  :roll:

LG Marion