Zweiter Weltoffener Ukulelen-Hotspot in Mecklenburg-Vorpommern 23.-25. August 2013 Campingpark Zuruf am Plauer See

Begonnen von skiffle, 28. Aug 2012, 07:39:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (312 Antworten, 51.925 Aufrufe)

ukeulv

Bin auch wieder Zuhaus (wo man mich kennt und beim Vornamen nennt), schön war\'s. Vielen Dank allen Beteiligten und besonders skiffle. Bis bald!

Hansi

Wir sind auch wieder da. Es war ein wunderbares Wochenende - jippieh und danke!  :D
Onward With Bravery

peanut

Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Es war ein schönes Wochenende mit vielen schönen Begegnungen, mit viel \"lecker\" Essen, mit viel \"lecker\" Käse, einem schönem musikalischem und redseligem Konzert, einer schöner Bootstour,  mit schönen Badeeinlagen, viel Sonnenschein und vielen Ukulelenklängen uvm .......

DANKE

kmklw

Sind auch wieder gut gelandet und der Alltag hat uns wieder. Dann also bis zum nächsten Treffen.

liederbaer

Auch wir sind wieder im badischen Ländle zurück.  Es ist immer wieder schön, mit euch zu musizieren (auch ohne die musikalischen Pausen :lol: ) Herzlichen Dank an Skiffle für die Orga und auch vielen Dank an die beiden Inges, die mit ihrem Songbuch und ihrem Einsatz ganz schön zum gemeinsamen Tun beigetragen haben!!

Detto


assel

Gestern abend wie geplant gerade rechtzeitig zum Tatort (der sich als Polizeiruf aus MeckPomm entpuppte - wie passend!) nach Hause gekommen: Dreckig von Hacke bis Nacke, tiefenentspannt, totmüde, mit tollen neuen Ohrwürmern und Ideen für neue Texte im Kopf, nach Holzkohlengrill riechend, und einfach nur absolut glücklich grinsend.

Allen Danksagungen meiner Vorschreiber schließe ich mich an und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sein können!

skiffle

Prima, dass ihr alle so zahlreich aus ganz Deutschland angereist seid.
Ich glaub, es waren tatsächlich mindestens 50 am Start.
Eine Verdoppelung der Teilnehmerzahl!

Ich hoffe, alle sind nun weiterhin auf Erholungskurs im hiesigen Bundesland
oder beseelt zuhause angekommen. :-)
Mein Dank gilt Inge & Inge (inkl. Reiner) für ihr vielfältiges Engagement an Land und im Wasser (Boot).
Immerhin sind sie auch die SchöpferInnen der künftigen Mecklenburg-Vorpommern-Hotspot-Hymmne
( allerdings mit leichten Spurenelementen von Personenkult ;-) ).
Klug gedichtet fand der heilige Odo, der Schutzpatron der Musikanten,  ausreichend Würdigung im tiefgründigen Text derselben.
Ich war gerührt und gänshäutig beim exklusiven Vortrag!

Edit: Unbedingt noch erwähnen möchte ich Wichteline
mit ihrer köstlichen und massiven crêpe-performance!
Die crêpes wurden nicht nur schier zahllos
sondern auch hauchdünn und lecker in aufwändiger Handarbeit geformt und gebacken!
Ich schätze mindestens 100 Stück? + x.
Ein schöner Nachmittagseinsatz für Feinschmecker!

Ein Zitat aus diesem epochalem Odo-Epos sei mir gestattet:
\"...Der skiffle sagt die Wahrheit schon seit Jahren
Egal ob Rügen, Tønder oder Plau.
Der nächste Hotspot wird am Wasser liegen.
Der heilige Odo weiß es ganz genau...\"
Text by Reiner, Inge und Inge

Auch Hubert mit seinem Drehorgelkonzert hat mir ausgesprochen gut gefallen!
Eine schöne Idee von ihm, dieses für ihn persönlich gebaute Instrument einmal vorzustellen.
Besonders klasse fand ich die extra angefertigten Beatles-Walzen.
Klasse auch, dass es mit kmklw´s workshop klappte.
Am Trödelmarktkonzept muß noch das fine-tuning erfolgen,
obwohl es ein 100%iger Erfolg war.
Immerhin. Der einzige Verkäufer hat (alles Angebotene?) verkauft.

Am Ende üben zumindest Hotspots mit dieser Art individuellen Engagements
einen enormen Reiz auf die ForumleserInnen aus.
So liegen wir mit unseren bisherigen Hotspots in Mecklenburg-Vorpommern
bezüglich der Anzahl \"Klicks\" im Forum
bereits auf Platz 4 hinter Winterswijk, dem Loreley- Zelttreffen, und dem Neujahrestreffen in Langerringen.
Besonders kurios für mich als Wahl-Vorpommer -
Bisher ist noch kein kulturidentischer Mecklenburg-Vorpommer dort beim Hotspot gesehen worden.
Doch glücklicherweise sind wir ja auch gleich \"Weltoffen\" gestartet! ;-)

Auf Wiedersehen zum 3. Ukulelen-Hotspot 2014 in Mecklenburg-Vorpommern!

HEiDi

Wir waren auch trotz Stau und eines Beinahe-Unfalls auf der Autobahn pünktlich zum \"Polizeiruf\" zurück.  :)

Es war schön, neue und \"alte\" Gesichter zu sehen und gemeinsam zu Land und zur See zu ukeln.  :D

Und der Platz: kein Vergleich zu dem an der Loreley.
Sanitäre Anlagen in einer Minute erreichbar, sauberer, freundlicher (wenn auch hier oder da noch verbesserungswürdig), schöner gelegen, viel ruhiger, geräumiger, ... insgesamt sehr schön.  :D
Ich wäre gern noch viel länger geblieben.

Danke an skiffle und die Inges samt Anhang für die Planung und Vorbereitung.
Nächstes Jahr gerne wieder - oder auch mal auf Rügen.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Juku

Vielen Dank an Skiffle und die Inges und überhaupt an alle - das war ein schönes Wochenende!

Und noch etwas:

Lob, Lob, Lob.
Für mich als ausgesprochenem Hundeunfreund mit niedriger Toleranzschwelle, gab es am Verhalten der ganzen Meute überhaupt nichts auszusetzen!

kmklw

....bis auf dass die Cajon meines Sohnes zwischendurch mal in einem Haufen stand, den vermutlich ein Hund dort hinterlassen hatte, was ich persönlich sehr widerlich fand (obwohl wir schon aufgepasst haben, aber irgendwann war es eben doch passiert) ...

Für immer Punk

Danke für das tolle Wochenende mit euch. Leider musste ich schon Sonnabend (bzw. Samstag, wie der Wochentag bei die Süd- und Westdeutschen heißt) zurück nach Berlin und habe leider die Dampferfahrt verpasst.  :\'(
Bis demnächst - michfiel El-Fielitz

allesUkeoderwas

Die Dampferfahrt war ja echt der Bringer...

Schön war\'s !!!

Man sieht sich, der Jogi
Ukulelen: Nur Schrott

kmklw

ja, die Dampferfahrt war super. Fand es auch schade, dass Du schon gefahren bist, Michael.

Inzwischen kursieren ja auch schon tolle Bilder, vielen Dank.

Gruß Michael

skiffle

Toll wär,
würde wer
mal welche hier posten. :-)
Hab leider selbst
kein Foto gemacht. :-(