Zweiter Weltoffener Ukulelen-Hotspot in Mecklenburg-Vorpommern 23.-25. August 2013 Campingpark Zuruf am Plauer See

Begonnen von skiffle, 28. Aug 2012, 07:39:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (312 Antworten, 52.048 Aufrufe)

Guchot

Zitat von: ukeulv...Warum nicht mal mit Moped und Ukulele neue Wege einschlagen?
VG!

Naja, so neu sind die Wege nicht ;) Das Ukulelentreffen in Boppard an der Loreley hat als Scooterttreffen angefangen ;)

Fischkopp

Ich würde ja auch gern kommen, aber nicht an dem Wochenende, da müsstest Du ein anderes nehmen ;)
Also das Interesse ist schon da, nur nicht die Zeit.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

skiffle

Ja Hans und UkeDude, wie´s aussieht,
müssen wir dann wohl noch etwas auf Eure werte Gesellschaft als Fernanreisende warten.
Wir user haben den Zeitraum fürs Treffen recht zeitaufwändig gemeinschaftlich ermittelt.
Ich persönlich finde es ja toll,
dass wir dort so einen beinahe elitäten Geheimtippstatus haben. ;-)
Noch ist es quasi famliär.
Ich denke mir, unser Meck-Pomm-Hotspot wird personell aus diversen Gründen
wohl kaum je über die 50-Personenmarke kommen.

Wenn es dennoch eines Tages geschieht, kommt ja echter Origanisationsaufwand dazu,
der sich jetzt ja noch in sehr bescheidenen Grenzen aufhält und nahe Null liegt.
Das besondere an diesem Hotspot ist ja auch, dass es sich lohnt,
pfiffig wie Guchot diese Jahr und Shantyman letztes Jahr, noch einige Tage Urlaub dran zu hängen,
um z.B. die Landschaft auch jenseits der Ukulele zu genießen.

Liebe LeserInnen. Macht was Ihr wollt, Ihr seid herzlich in Zuruf willkommen. ;-)


L\'Ukuliste schrieb in einem anderen Thread:
Zitat@skiffle: merci pour l\'invitation.... ich weiß noch garnich was ich machen werde im Sommer..., wenns passt warum nich. Meck Pomm is herrlich !!!!!
Vielleicht klappts ja doch? Gib Dir einen Ruck und sei dabei!
_______________

Wichteline

Zitat von: skiffleNoch ist es quasi famliär.
Ich denke mir, unser Meck-Pomm-Hotspot wird personell aus diversen Gründen
wohl kaum je über die 50-Personenmarke kommen.

Wenn es dennoch eines Tages geschieht, kommt ja echter Origanisationsaufwand dazu,
der sich jetzt ja noch in sehr bescheidenen Grenzen aufhält und nahe Null liegt.


Ich hoffe, der Hotspot bleibt so familiär wie er angefangen hat, sonst würde er für mich seinen Flair verlieren.

Urlaub dranhängen kann ich nur empfehlen. Wir hatten letztes Jahr unseren geplanten Seenplattenurlaub und sind kurz vorher rein zufällig auf das Ukulelentreffen im Forum gestoßen. Dieses Jahr wollen wir wieder zum Ukulelentreffen und haben vorweg \"zwangsweise\" wieder einen Ostdeutschlandurlaub geplant. Reine Anreise wären bei uns sonst auch 500km.
Allerdings sind wir mit Wohnmobil unterwegs und machen diesmal eine Rundtour und kommen erst zum Schluss in Plau vorbei. Es gibt viel zu sehen in der Ecke: Verwandschaftsbesuch, ein Ort der nach unserem Nachnamen benannt ist (oder umgekehrt? ;-)), die Klosterbrauerei die den schwarzen Abt braut (wer Mittelaltermärkte besucht kennt das Bier), usw... alles Sachen, die wir immer schonmal machen wollten und dieser Sommer erscheint perfekt dafür :-)

Plau, wir kommen :-)

Inge

Ich soll Inge G. mit Mann und WoMo anmelden.

Eine liebe Freundin und Mitarbeiterin an einem \"gescheiten\" Index für unser \"E Bittche Bundes\" (mit Seitenzahl).  :D


Inge

Zitat von: WichtelineJippi, noch ein WoMo :-)

... und ihr lernt Euch am Wochenende kennen.  :D

TERMInator

Und wenn die beiden WoMo sich in MeckPomm gut verstehen könnte das bei rauskommen  :mrgreen:

Guchot

Zitat von: TERMInatorUnd wenn die beiden WoMo sich in MeckPomm gut verstehen könnte das bei rauskommen  :mrgreen:

Den kauf ich dann. Damit bin ich für die nächsten Hotspots bestens gerüstet :mrgreen:

Rosina

Wir (Hubert und Dorothee) sind grade in der Planung:
Wahrscheinlich bekommt ihr noch süddeutschen Besuch am Plauer See.
Drückt mir die Daumen, dass es klappt!
Grüße von Dorothee  :lol:

skiffle

Hab Euch schonmal (unter diversem Vorbehalt) gelistet.
Toll wärs schon. ;-)
Ich hoffe Ihr schwäbelt oder bajuvarischt ausreichend genug fürs geplante babylonsiche Sprachgewirr vor Ort.
Willkommen!

Ukelix

mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube


Ukelix

mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube

skiffle

Wer schon mal gucken möchte, wo wir uns um die UKULELE Ende August versammeln in Zuruf,
der guckt bitte gern hier.
Bitte unten am Balken unter dem Campplatzplan ganz nach rechts scrollen (schieben).
Wir haben den kompletten Fuchsring inklusive Zeltwiese reserviert.
Gleich nebenan sind die Finnhütten.
In Sichtnähe der Sanitärtrakt.
In Sichtnähe der Imbiss.
In Sichtnähe der Plauer See.
In Sichtnähe das bunte Schlechtwetterzelt.
In Sichtnähe der TERMIN!
;-)