Ohrenblickers Nach-Geburtstags-Show in Berlin

Begonnen von Ohrenblicker, 19. Sep 2012, 15:56:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 866 Aufrufe)

Ohrenblicker

Ich hatte dieses Jahr mal wieder Geburstag (ist aber schon länger her) und dachte deshab, ich mach\' mal was Größeres. Es wird eine kleine Show mit Liedern, Texten und audiotischen Überraschungen geben. Club-Mitglieder/Nichtmitglieder/Ehrenmitglieder sind herzlich eingeladen, vorausgesetzt, sie bringen eine Ukulele mit, denn wir werden mal wieder \"Auf den Dächern von Kreuzberg\" spielen (zum Üben das PDF)!

Das Ganze passiert am

Samstag, den 22. September 2012
im Lagari

Pflügerstraße 19
12047 Berlin Neukölln
http://www.lagari-liveberlin.de
(U-Bahn U8 Schönleinstraße)

+++ Häufig gestellte Fragen +++

Wann geht\'s los?
Die Show beginnt um 21 Uhr, wer vorher etwas essen möchte und noch einen guten Platz erwischen will, sollte schon um 20 Uhr da sein!

Was wird denn so geboten?
Eine bunte Mischung aus Liedern, Geschichten und Ohrenblicken von mir für euch! Auch werden euch Spieler der Mutter aller Improtheatergruppen \"Im Freien Fall\" Szenen vorspielen, die sie selbst noch nicht kennen und es treten Überraschungsgäste auf.

So eine tolle Show kostet bestimmt viel Eintritt, was?
Nein, der Eintritt ist frei! Einzig Getränke und Essen (Letzteres zwischen 20 und 21 Uhr) kosten eine Sozialabgabe an den Wirt und die Kellnerin.

Schmeißt du uns danach wieder raus?
Natürlich nicht! Nach der Show wird gefeiert, gequatscht, gesungen und gelacht bis zum Morgengrauen!

Muss ich mich vorher anmelden?
Es wäre ganz schön, wenn du mir Bescheid gibst, ob du dabei bist oder nicht, damit ich besser planen kann und ggf. noch auf die O2-World ausweichen kann, falls es zu eng wird.

Ich habe kürzlich eine junge Dame kennengelernt, darf ich die mitbringen?
Bring mit, wen du magst! Gerne auch Onkel, Tante, Oma, Opa, deinen Bewährungshelfer und deinen Steuerberater. Und gerne auch spontan. Reisegesellschaften ab 30 Personen sollten sich allerdings vorher mit mir in Verbindung setzen.

Muss ich irgendwas mitbringen?
Da es nun keine wirkliche Geburtstagsshow mehr wird, musst du nichts mitbringen als gute Laune und eine Ukulele!

Freust du dich auf uns?
Wie ein Rennhamster im Schleudergang!

Bis dann, ich hoffe, wir sehen uns!

Jens

Uketeufel

Darf man jetzt noch gratulieren? Ach, ich tu\'s einfach: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

TERMInator

Zitat von: OhrenblickerDie Show beginnt um 21 Uhr, wer vorher etwas essen möchte und noch einen guten Platz erwischen will, sollte schon um 20 Uhr da sein!

Sicher ? Letzten Freitag als Stephans Band auftrat gab es - NICHTS. Küche geschlossen. An einem Wochenend-Abend.
Und die beiden anwesenden Damen (von \"Bedienung\" kann man nicht reden) glänzten auch sonst durch absolute Motivationslosigkeit.

Ohrenblicker

Ich hatte es eigentlich geklärt, dass die Leute Essen bestellen können. Nur möchte ich das nicht während der Show. Ich werde aber heute noch mal anrufen, auch, um sicherzustellen, dass es vegetarische Sachen gibt.

Schade, dass ich Stephans Band verpasst habe, aber ich war nicht in Berlin.

Uketeufel, vielen Dank! Der Geburtstag war im April, musste den Termin ein wenig verschieben. :D

Ohrenblicker

Danke an alle, die da waren! Es hat riesig viel Spaß gemacht für euch zu spielen! Und unsere neu gegründete Band ist sicher nicht das letzte Mal zusammengekommen, wir schmieden schon eifrig Pläne. :)