Wenn Gebrechen den Ukulelengebrauch einschränken oder gänzlich verhindern Hilfe/Selbsthilfegruppe

Begonnen von skiffle, 15. Nov 2012, 15:35:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (79 Antworten, 9.104 Aufrufe)

Meg

Der Handchirurg sagte, es sei eine Entzündung, da war anhand der Szintigraphie wohl klar, aber warum und wieso...weiß keiner, weil mehrere Blutersuchungen gegen Rheuma und Arthrose, Osteoporose, was weiß ich, sprechen. Die Methode mit der radioaktiven Substanz finde ich sehr interessant, so richtig hightech-Medizin und seit über 20 Jahren erprobt und es gab schon gute Ergebnisse. Es wird extra für mich, nach meinen Befunden, nach Größe und Gewicht usw. in Frankreich hergestellt und steht zu dem Zeitpunkt, wo ich in der Praxis  erscheinen muss, zur Verfügung. Es hat eine Halbwerteit von 48 Stunden, daher muss ich pünktlich sein. Sollte ich nicht kommen ohne Grund, muss ich es selber bezahlen.
Ich habe zum ersten Mal Hoffnung, dass etwas hilft.

Juttalele

Ach so, also doch eine Entzündung, nur mit unklarer Ursache, dann ist die Diagnose ja doch nicht ganz und gar unklar.

Hatte mich eben nur gewundert, weil das, was ich diesbezüglich las, auf die Behandlung von Entzündungen abzielte.

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück und dass es wirklich hilft !  :)

Meg

Danke Jutta  :D  Ich war richtig froh, dass endlich mal einer \"Unklarer Befund\" schreibt und nicht \"Verdacht auf Rheuma, Arthrose, Osteoporose usw\" hab ich alles schon auf den Überweisungsscheinen gelesen.

Meg

So sieht\'s heute aus. Nicht grad nach Ukulele spielen, gelle ? Viele Grüße von der Versehrtenfraktion.  :)  :P
Witzig: als Passwort eben bei Tinypic: Get Well !

howein

Zitat von: MegSo sieht\'s heute aus. Nicht grad nach Ukulele spielen, gelle ? Viele Grüße von der Versehrtenfraktion.  :)  :P
Na dann ... Gute Besserung!

Aber klasse Uke ... *neid* ...  :D

Was ist das für ein Gurt? So einen schmalen dunklen such ich grad und find nix ...

Meg

schreiben nur kurz jetzt. Gurt  = Musikkeller Hamburg (hab selber Magnete eingenäht. geht gut)

Juttalele

Hey, schön, dass du es hinter dir hast -- und nun: Gemütliches Ausruhen. Alles Gute dabei  :D

DixieBanjoUke

auch von mir gute Besserung, gelle*

Nun fehlen hier noch Ukulelenaufkleber für Verbände - wär noch ne Produktlinie für ukeshirts...


*swchön, dass auch soweit im Norden noch hessisch gebabbelt wird, Meg :)

Ukulela



Meg


Meg

Willkommen im Versehrtenclub LokeLani ! Hier kannst du schreiben, wie es dir ergeht und wirst sicherlich viel Trost und Mitgefühl bekommen.  :)

Ukulela

So. Habe heute einen Freiflugschein auf einer Treppe bei einer Patientin gewonnen. Bin auf deren Treppenteppichbrücke gesurft und hab mir den Arm gerissen. Gleich gehts zum Röntgen - drückt mir die Daumen, das nix ist. Die linke Hand ist taub und der Arm schmerzt (damit hatte ich mich während des \"Freifluges\" am Geländer festgehalten, aber ich war schneller wie der Arm).

LG Ukulela

Benutzername


skiffle

Woll wir doch hoffen, dass es beim Schreck und höchstens
einer schnell heilenden Zerrung bleibt.


Und ich dachte immer Surfen ist was Gesundes. ;-)
Wahrscheinlich aber auch nur,
wenn man damit aufrecht stehendauf dem Teppich bleibt.


Gute Besserung!