Fragen/ Infos zur Kala Bocote (Butterfly) KA-BFC Concert!

Begonnen von BackSlashMetal, 21. Dez 2012, 20:26:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.682 Aufrufe)

BackSlashMetal

Hallo,

hat jemand aussagende Infos/ Erfahrungen zur/ mit der Kala Bocote (Butterfly) KA-BFC Concert, außer die fast nichtssagenden der verschiedenen Shops? Leider hat die niemand bei mir in der Gegend, damit ich sie hätte mal anspielen können? Bilder gibt es auch nur die vom Hersteller, vereinzelt auch einige wenige per Google.

Kala Bocote (Butterfly) KA-BFC Concert

Kai

Ich leider nicht, aber Mr-Uke hat/te mal so eine. Ich glaube nicht, dass er regelmässig mitliest, also schreib\' ihn am besten mal an: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/profile.php?id=98

stephanHW

Zitat von: BackSlashMetalBilder gibt es auch nur die vom Hersteller, vereinzelt auch einige wenige per Google.
Da es die Bilder des Herstellers sind, bitte im Forum nur den Link einstellen.


Diese Kalas gab oder gibt es auch im Leleland, du könntest ggf. dort mal anfragen, was diese Ukulelen (abgesehen vom offensichtlich spektakulären Erscheinungsbild) auszeichnet.
http://leleland.eu/index.html

Malama

Ich habe dies Modell mal in 2 Hamburger Musikläden angespielt...der Klang hat mich nicht vom Hocker gehauen, irgendwie flach..und  \" in echt \"  war die Optik , die ich vorher nur auf Bildern gesehen hatte und toll fand, auch enttäuschen..sah irgendwie plastikhaft aus ( ist ja auch kein Vollholz )...für den Preis  gibt es wirklich klanglich und optisch weitaus bessere Ukulen, finde ich, z. B. bei ukumele.de, die Akazienmodelle sind toll!! :)

BackSlashMetal

Da habe ich aber auch schon andere gegenteilige Aussagen gehört. Und eine \"schöne\" Kala ( bis 200 EUR) sollte doch in keinem Equipment fehlen, oder?

Meg

#5
Ich habe die Kala Acacia ASAC-C, die ist sehr schön, dabei super sauber verarbeitet und klingt sehr gut. Leider gibt es sie nicht bis , sondern ab 200 Euro.
Ich hatte die Butterfly auch in Hamburg angespielt und sie gefiel mir nicht besonders.