Cat-Uke

Begonnen von Meg, 30. Dez 2012, 16:47:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (31 Antworten, 3.058 Aufrufe)

Meg

Dies ist - bzw. wird - sie nun, die Uke für meinen Kater TashiMiko. Er macht sich über alles her, was Saiten hat und bekommt nun seine eigene Ukulele, damit er meine in Ruhe lässt. Fertiggemalt ist sie noch nicht, aber man sieht schon, was es werden soll. Vorne unten ein Portrait von Tashi.

Rainbow

Boah, ich bin hin und weg!  :P  mit Sabber...
Respekt Meg !!!
Viele Grüße
Marion

Ukulela

Wirklich hübsch! Aber wo sind die Saiten???  ;)  :mrgreen:

Mein Spotty hatte auch schon mal eine Saite zwischen den Zähnen, ich dachte ich falle in Ohnmacht...

LG Ukulela

Meg

#3
Danke, Marion, freut mich, dass sie dir gefällt.
Ukulela - ich hab doch geschrieben, ist noch nicht fertig, daher sind die Saiten noch nicht wieder drauf.
Schade, dass das Bild so undeutlich ist, dabei habe ich ein deutliches Foto hochgeladen. Tiny-Pic scheint das zu verändern.

Anke

Mir gefällt die Cat-Uke auch sehr gut! Toll gemacht, Meg  :D ! Lässt Du uns noch öfter an Deinen künstlerischen Fähigkeiten teilhaben?
Und Dein Kater wird sie sicher lieben...!

Meg

Zitat von: AnkeMir gefällt die Cat-Uke auch sehr gut! Toll gemacht, Meg  :D ! Lässt Du uns noch öfter an Deinen künstlerischen Fähigkeiten teilhaben?
Und Dein Kater wird sie sicher lieben...!
Klar, gerne, ich werde mal ein Foto bei Tageslicht machen, wenn sie etwas weiter fertig ist. Der Kater liebt alles, was Saiten hat, das ist manchmal ein Problem. Ich hoffe, er gibt sich damit zufrieden, denn er macht durchaus Unterschiede zwischen den Instrumenten.

Seitenkiller

Zitat von: MegDer Kater liebt alles, was Saiten hat, das ist manchmal ein Problem. Ich hoffe, er gibt sich damit zufrieden, denn er macht durchaus Unterschiede zwischen den Instrumenten.

So langsam fange ich an zu begreifen, was mit dem Begriff \"Katzenjammer\" gemeint ist..... :mrgreen:

LokeLani

Oh, du bist künstlerisch begabt, schön geworden! :P

Ukulela

Zitat von: MegDanke, Marion, freut mich, dass sie dir gefällt.
Ukulela - ich hab doch geschrieben, ist noch nicht fertig, daher sind die Saiten noch nicht wieder drauf.
Schade, dass das Bild so undeutlich ist, dabei habe ich ein deutliches Foto hochgeladen. Tiny-Pic scheint das zu verändern.


Sorry Meg, klar wer lesen kann, ist absolut im Vorteil!  :mrgreen:
Freu mich auch schon auf mehr Bilder...scheinst ja echt eine Allroundkünstlerin zu sein  :) Echt toll!

assel

Dann steht der Katzenmusik ja nichts mehr im Wege :-) Denn Ihr wisst ja: Katzen brauchen furchtbar viel Musik! http://www.youtube.com/watch?v=TOSE4VGaQBI

Spottdrossel

sehr niedlich!

Floyd Blue

Schön gemacht Meg! Ich bin auf die ersten Katzenmusikvideos gespannt.

Hier mal etwas zum Anfüttern: https://www.youtube.com/watch?v=bu8_inoXsfQ

ukelmann

#12
Du könntest das hübsche Ding mit Stahlsaiten (Niederspannung) ausrüsten, hält länger. Wenn die Katze dann noch drangeht.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

2fab4u

Hey, wunderschön das Teil.
Welche Farbe hast Du denn dafür verwendet?
ps.: dein Kater hat es gut  :lol:

Meg

#14
Danke für die netten Komplimente  :D Ein Katzenmusikvideo gibt es natürlich später.