Neujahres Hotspot 2014

Begonnen von H a n s, 09. Jan 2013, 12:13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (104 Antworten, 37.748 Aufrufe)

liederbaer

Zimmer sind keine mehr frei, so wurde mir jedenfalls vor etwa zwei/ drei Wochen mitgeteilt. (ich wollte allerdings ein rauchfreies Zimmer) :\'( Also habe ich mich für einen anderen Event außerhalb der Ukeszene entschieden und versuche es 2015 nochmal. Ich wünsche euch trotzdem viel Spass.
Zitat von: BauschiBin gespannt was noch alles an Tombolapreisen eintrifft. Ich kann euch sagen: Nur vom Feinsten und wirklich tolle Preise. Ich werde sie und Ihre Spender am Wochenende hier einstellen.

Hat noch jemand die Anmeldung vergessen? Bitte dringend nachholen. Ich glaube es gibt sogar noch freie Zimmer.

Bauschi

Zitat von: liederbaerZimmer sind keine mehr frei, so wurde mir jedenfalls vor etwa zwei/ drei Wochen mitgeteilt. (ich wollte allerdings ein rauchfreies Zimmer) :\'( Also habe ich mich für einen anderen Event außerhalb der Ukeszene entschieden und versuche es 2015 nochmal. Ich wünsche euch trotzdem viel Spass.

Sehr schade Liederbaer und Glen.

Uketeufel hat doch abgesagt. Dieses Zimmer meinte ich eigentlich.

wirretante

ja das ist sehr schade, wir werden euch vermissen :)

Rawuke

Ich hab auch nochmal nachgefragt. Leider ist nichts mehr frei. :(
Schade, wär ein guter Start ins neue Jahr gewesen.
Viel Spaß an alle Teilnehmenden!

gerald

Zitat von: HEiDiAch, schade, Raimund - ich kenne das Gefühl nur zu gut, wenn Gerald mal wieder recht hat.  8)

Unsere Fragezeichen können jetzt weg: Zimmer und Fahrkarten sind - wenn auch mit einigen Komplikationen - gebucht.
Ich kenne das Gefühl auch ziemlich gut, wenn Gerald mal wieder recht hat...
... und was die Fragezeichen bei Heidi und mir angeht, ist klar, dass Hans die nicht wegnimmt.
Die Reservierung vom Zimmer hat problemlos geklappt. Aber die Komplikationen bei der Buchung
der Fahrkarten lassen Hans auf eine Online-Buchung bei der Deutschen Bahn schließen, entsprechend
hat Hans vermutlich aus einem zwei Fragezeichen gemacht...

Hans, wir schaffen das! Vielleicht mit wenigen Minuten - also bis zu 321 - Verspätung \"aufgrund von
Verzögerungen im Betriebsablauf\". Und wir fahren auch wieder zurück. Egal, ob wir im Gepäcknetz,
im Viehwagen oder gar als Heizer direkt in der Diesellok mitfahren müssen.

RAW, Du schafftst das bestimmt auch noch. Frag mal beim Andinger nach, der hat bestimmt noch einen
Geheimtipp zu einer Übernachtungmöglichkeit. Wäre schön, Dich mal wieder zu treffen. Ich pass auch
wieder die ganze Nacht auf Deine Ukulele auf ;)

Bauschi

Zitat von: RawukeIch hab auch nochmal nachgefragt. Leider ist nichts mehr frei. :(
Schade, wär ein guter Start ins neue Jahr gewesen.
Viel Spaß an alle Teilnehmenden!

Schade Rawuke, es hätte uns gefreut dich wieder einmal begrüßen zu dürfen. Na dann hoffentlich beim nächstes Mal.

Bauschi

#51
Ich möchte nicht versäumen mich bei den Personen bzw. Firmen zu bedanken, die mit Ihren Preisen dazu beitragen, daß wir wieder eine Tombola durchführen können.

Stevens Custom Guitar in München
Risa Musical Instruments GmbH in Groß-Umstadt
ukulele woodcut edition nahe Greifswald
Spreadshird.net AG, t-shirts in Leipzig
Thüring Hans in Selb
Reinhardt GmbH (Baton Rouge) in Tübingen
neu:
Susanne Plettner (Peanuts Gurte)
Hubert Pfeiffer (Brücko)

(Die Reihenfolge ist wahllos getroffen, und beinhaltet keine Aussage!)

Bauschi

#52
Falls jemand wissen will was so in der Tombola liegt:

etliche Ukulelen, Videos, Ukulelenkoffer, Tuner, Flöte, Holzschnitte mit Ukulelenmotiven, Ukulelengurte und diverse t-shirts.

andinger

achtung ,rawuke ,hast du im nachbarort im gasthaus zum bären auch nachgefragt ,08248 1322 ,da haben wir auch zimmer...

Floyd Blue

So leid es mir tut, aber ich muss leider absagen.  :(

Unvorhersehbare Dinge, die alle auf einmal kommen, machen es mir gerade unmöglich, länger als einen Tag zu verreisen.


Man sieht sich dann irgendwann in 2014...

Bauschi

Zitat von: Floyd BlueSo leid es mir tut, aber ich muss leider absagen.  :(

Unvorhersehbare Dinge, die alle auf einmal kommen, machen es mir gerade unmöglich, länger als einen Tag zu verreisen.


Man sieht sich dann irgendwann in 2014...

Schade Floyd, alles Gute bis zum nächsten Mal.

gerald

Schade Floyd Blue. Hoffentlich klappt es bald mal wieder, Dich zu treffen. Spätestens hoffentlich in
Winterswijk.

fritz

ich komme doch nur am samstag als tagesgast.

es gibt jetzt wieder unterkünfte im deutschen haus.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Rawuke

Alles klar, bin dabei.
Das Zimmer von Fritz hab ich mir geschnappt ;)
Vielen Dank für die Hinweise!
Man sieht sich :D

Bauschi

na also:

Gemeinsam schafft man Alles!!!  ;)