Winterswijk-Portraits 2013

Begonnen von Guchot, 05. Feb 2013, 11:48:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (82 Antworten, 11.502 Aufrufe)

Bugle

Ich bin so frei mich hier ins Gespräch einzuschalten.
Dieses feine Einzelstück ist eine Bugle, heißt Ukenator und wird hier: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=11575 vorgestellt.
Die beiden Unterschiede zum Thread - ich habe doch noch gewinkelte Mechaniken verbaut und jetzt gehört sie Guido  :mrgreen:.

Guchot

Zitat von: Ukulela
Zitat von: GuchotNein, ich mache keine Termine. Quatsch mich einfach an wenn Du mich rumlaufen siehst ;)

Schleppst Du Dein Studio ständig mit Dir rum (Handwagen) ???  :shock:  :mrgreen:

Nein, aber ich bin dann durchaus in der Lage Dich zum improvisierten Studio zu geleiten :mrgreen:

Lucky-Luck

Ich würde mich auch gerne für so ein klasse Foto anmelden wollen, denn mein Avatar soll doch nun endlich mal ein stilechtes Foto bekommen.

Guchot

Zitat von: Lucky-LuckIch würde mich auch gerne für so ein klasse Foto anmelden wollen, denn mein Avatar soll doch nun endlich mal ein stilechtes Foto bekommen.

Anmelden muß man sich dafür nicht :) Wer vor Ort kommt, der kriegt auch eins. Ich wollte nur vorher abklopfen ob überhaupt Interesse vorhanden ist. Das it nämlich doch einiges an Krempel der dann ins (kleine) Auto muß ;)

Ukulela

Zitat von: GuchotNein, aber ich bin dann durchaus in der Lage Dich zum improvisierten Studio zu geleiten :mrgreen:
Frei nach dem Motto: \"Darf ich es wagen, Ihnen Arm und Geleit anzutragen?\" 😃 Ich fühle mich geehrt!

Dieter

Anmelden nicht, aber ANSTELLEN, denn unser Künstler ist sehr begehrt! :)

ich bringe die peitsche mit, dass da zucht ordnung herrscht! :D
Gruss Dieter

Ukulela

Zitat von: Dieterich bringe die peitsche mit, dass da zucht ordnung herrscht! :D
Wenn du da mal nicht dem Einen oder Anderen einen Gefallen tust.  :twisted:

Dieter

Gruss Dieter

gerald

Zitat von: GuchotDas it nämlich doch einiges an Krempel der dann ins (kleine) Auto muß ;)
Komisch, dann ist Dein Auto wohl doch nicht immer so smart...
... das von Ukedude ist aber immer mini  :P

Guchot

Zitat von: gerald...Komisch, dann ist Dein Auto wohl doch nicht immer so smart...

Nee, mein Auto ist strohdoof :mrgreen: Aber man muß nur mal nach 23 Uhr in ne Kneipe gehen, da sieht man auch viele Leute die strohdoof sind, aber trotzdem paßt einiges in die rein  :mrgreen:

toertchen007

Yeah! - ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei und natürlich möchte ich ein Erinnerungsfoto.
Bitte mitbringen.

Danke! :D

Vielsaitig

#56
Ich les es grad erst.. Ich mag auch! Die Fotos sehen spitze aus :)

QuintusNSachs

#57
Bin zu beschäftigt um viel hier zu sein, aber zum Glück lese ich deine Nachricht. Also; ja! Einpacken dieses Studio! So gut wie deine Fotos aussehen, hätte ich gerne ein Foto von mir und von den Kindern. Zwei von denen sind jetzt zum ersten Mal mit dabei.

Guchot

So, das Wochende ist vorbei und ich war erstaunt wieviel diesmal in meinem Mini-Studio los war :) Vielen Dank an alle die sich getraut und auch fleißig für den Club gespendet haben :) Leider habe ich eine schlechte Nachricht. Der USB-Stick auf dem ich einige Bilder gesichert habe, hat einen Defekt :( Ca. 100 Bilder (von 800) lassen sich nicht auslesen. Ich lasse momentan diverse Tools über den Stick laufen und hoffe das noch was zu retten ist.

Wollfroeschin

ohhhhh wie Schade, Guido  :\'(  

Ich drücke die Daumen, das du die Bilder noch retten kannst.


...und warte natürlich gespannt  ;)


Lieben Gruß und innerkölsche Grüße von der Fröschin