Winterswijk-Portraits 2013

Begonnen von Guchot, 05. Feb 2013, 11:48:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (82 Antworten, 11.501 Aufrufe)

Kiri

Das wäre aber wirklich sehr schade.... :(
Hoffentlich kannst du noch was retten.

Ukulela

Ohja, ich drücke auch ganz fest die Daumen und sollte ich bei den 100 nicht mehr zu Rettenden sein (bin eh nicht mehr zu retten), komme ich nochmal nach Köln und dann kann ich gleich die 3 kleinen, supersüßen Fellmonster wiedersehen  :mrgreen:

Aber ich bin mir sicher, Du bekommst das hin!  ;)

LG Ukulela

Schnecke

Na da hoffen wir mal das du es schaffst....
die Bilder zu retten.

Guchot

Puuuh, ich kann Entwarnung geben. Das fleißig im Hintergrund arbeitende Programm \"PC Inspector smart recovery\" hat mittlerweile 94 der 97 vermissten Bilder wieder hergestellt :)

peanut


Ukulela

Was für ein Einsatz nach dem Wochenende!

[size=18]Chapeau[/size]!!!

Caruso

Dann wird ja doch noch alles gut!
Vielen Dank für Deinen Einsatz, Guchot!

Rocky71


mock

00101010!

Uketeufel

#69
Zitat von: GuchotSo, das Wochende ist vorbei und ich war erstaunt wieviel diesmal in meinem Mini-Studio los war :) Vielen Dank an alle die sich getraut und auch fleißig für den Club gespendet haben :)

Guchot ist deshalb aus der Fotoecke gar nicht herausgekommen - er tat mir richtig leid!


Insgesamt 148 Euro sind dabei zusammengekommen, die Guchot komplett dem Club gespendet hat. Ganz herzlichen Dank dafür! :P
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

techno

Zitat von: GuchotPuuuh, ich kann Entwarnung geben. Das fleißig im Hintergrund arbeitende Programm \"PC Inspector smart recovery\" hat mittlerweile 94 der 97 vermissten Bilder wieder hergestellt :)
Dann gehe ich mal fest davon aus, dass es sich bei den drei noch fehlenden Fotos um die drei Berlin-Gruppenbilder handelt... Puh, gerade noch mal Glück gehabt!  :twisted:

Guchot

Zitat von: technoDann gehe ich mal fest davon aus, dass es sich bei den drei noch fehlenden Fotos um die drei Berlin-Gruppenbilder handelt... Puh, gerade noch mal Glück gehabt!  :twisted:

Da muß ich Dich enttäuschen ;) Zum einen sind es im Endeffekt nur 2 Bilder die ich nicht mehr retten konnte, zum anderen sind die vom Freitag gewesen, nicht vom Samstag ;)

Ukulela

Mir tat Guido auch leid!

Und deshalb bekommt er jetzt das hier von mir:

http://www.youtube.com/watch?v=TqFebCrTyRE&feature=youtu.be

Guchot

Vielen lieben Dank, das motiviert doch gleich noch was mehr bei der Bearbeitung der Bilder :) 10 Sets sind fertig, aber es dauert bestimmt noch ne knappe Woche bis ich komplett durch bin.

kmklw

Danke für Deine Mühe.
Gruß kmklw