Protec Max MX216 Sopran Case

Begonnen von BackSlashMetal, 06. Mär 2013, 18:53:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 4.069 Aufrufe)

BackSlashMetal

Hallo Gleichgesinnte,

ich suche einen Anbieter der den o.g. und unten abgebildeten Ukulele-SoftCase anbietet. Bei dem großen \"T\", steht nur auf Anfrage, leider bekommt man dort nur die Standard-Antwort, das der Hersteller derzeit nicht liefern kann, obwohl dieser beim Hersteller in Fullerton, CA 92831 U.S.A. lieferbar ist.

Hat vielleicht noch jemand Interesse an diesen Case und könnte mal eine Anfrage stellen?


Ich hoffe das Bild ist nicht zu groß.


Ukusoph

Das hilft vielleicht nicht weiter, aber ich besitze 2 dieser Cases und bin sehr zufrieden. Gekauft bei T

UliS


BackSlashMetal

Ich unterstütze keine Sklavenhalter, die sind bei mir unten durch, mein Account dort habe ich aut Eis gelegt. Ich möchte über dieses Thema auch nicht weiter hier diskutieren.

Das Produkt bild finde ich übrigens mysteriös, deswegen habe ich im ersten Post das Original gewählt.

stephanHW

Lieber Carsten,
bitte poste nur eigene Bilder, oder gebe bitte nur den entsprechenden Link an, der auf das gewünschte Bild verweist.

gallier

Zitat von: BackSlashMetalIch unterstütze keine Sklavenhalter, die sind bei mir unten durch, mein Account dort habe ich aut Eis gelegt. Ich möchte über dieses Thema auch nicht weiter hier diskutieren.

Das ist lobenswert. Aber wo lässt du dich behandeln wenn du mal in ein Krankenhaus musst?

Einen ähnlichen oder vielleicht sogar den gleichen Koffer gibt es hier:
https://www.ukulele.de/shop4/de-Leichter-Ukulelenkoffer

BackSlashMetal

#6
Nicht bei Amazon!


Ich möchte den original Protec Max, und aufkeinenfall den Warwick RC 20850B Sopran o. ä.