Hot-Spot an der dänischen Grenze / Haidburg / Süderlügum / 29.-31.08.2014

Begonnen von Caruso, 30. Nov 2013, 15:36:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. (125 Antworten, 24.440 Aufrufe)

Caruso

@Ukelix: Kein Problem! Du kannst gerne noch jemanden mitbringen. Betten gibt es auch noch genug und der Schlafsaal, in dem ich zu liegen gedenke, wird der Schnarchsaal sein. Da darfst Du Dich dazu legen.
@ukeulv: Gezahlt wird bitte bei Ankunft. Ich freue mich, wenn die 55 Euro passend mitgebracht werden.

ukeulv


UkeDude

Wir wünschen Euch allen ein super Wochenende am anderen Ende vom \'Schland. :D  Wären gerne dabei gewesen, hat aber nicht sein sollen.

Dieter

Gruss Dieter

gerald

... wir tuckern auch langsam los.
Dauert dann wohl noch, bis wir da sind, es werden ein paar Staus, Baustellen etc.
gemeldet.

Wir sehen uns dann am sehr späten Nachmittag (ich kenne Leute, bei denen gilt diese
Terminangabe bis ca. 23:59  :oops:  )

skiffle

Wünsche Euch im WESTEN des NORDENS ne tolle Zeit
mit ohne Regen und vielen schönen Momenten.

Grüße aus dem OSTEN des NORDENS

skiffle

profpeter


Caruso

Vielen Dank Euch allen! Es sind fast alle da und ukeln fleißig.
@professor peter: Die ADF#H-Minderheit dankt!

Fischkopp

Vielen Dank Michael für Deine ganze Mühe, das hat mal wieder Spaß gemacht mit Euch zu Ukeln, und  wenn man wollte das zu jeder Tages - und Nachtzeit. :D

Hier findet man Fotos vom Treffen: https://www.dropbox.com/sh/0ajaiekq7ho4wm0/AADnLopdzWrtZlhmUz1CtYfra?dl=0
Wenn jemand mit einem Foto nicht einverstanden ist bitte per PM melden, dann lösche ich es.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

ukeulv

Bin jetzt auch wieder zu Hause. Zwei Schauer: Einer nach 2 Minuten in Leckfeld-Nord (!!) und einer 5 Minuten vor\'m Ende der Tour. Alles super. Jetzt Dusche, Mittag, Schlummi.
Vielen Dank allen Beteiligten und besonders Caruso. Hat Spaß gemacht mit euch!

Ach so, ich melde mich gleich an für\'s nächste Jahr.

Schöne Fotos, danke Fischkopp. Hat jemand die sanitären Anlagen fotografiert?  ;)

Tuke

In den Wäldern der Grenzlande, so haben wir es erlebt, werden Fremde
gerne noch traditionsgemäß mit dem Beil in der Hand begrüßt!

Danke auch für diesen Einblick in das raue Leben der Ureinwohner,
lieber Caruso und für das ganze grandiose Treffen!!!
 
Noch Fragen?

Wenden Sie sich an das

Bülgelbülo in Südellügum!  :mrgreen:


"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

gerald

Wir sind auch wieder zurück, gab mussten auch durch ein paar Regenschauer...
... macht aber im Auto nicht ganz so viel aus wie auf dem Roller.

Zitat von: skiffleWünsche Euch im WESTEN des NORDENS ne tolle Zeit
mit ohne Regen und vielen schönen Momenten.

Grüße aus dem OSTEN des NORDENS

skiffle
Nur zur Klärung, das war im Osten des Nordens. Zumindest sind wir mehrere hundert
Kilometer in Richtung Osten gefahren.

Süderlügum ist tatsächlich kein spezielles Gericht eines exotischen Schnellimbis,
sondern ein sehr nettes Dörfchen. Ich fand es da einfach nur klasse mit Euch allen.

Aber jetzt bin ich erstmal müde...

Caruso

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen, Fischkopp, ukeulv, Tuke und Gerald! Es freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat. Ich habe selbst sehr viel Freude gehabt und freue mich, dass so viele Ukulelisten gekommen sind zum Ukulelen-Hot-Spot in der Haidburg. Nicht zuletzt die gestrige Offene Bühne fand ich sehr schön, nicht zuletzt aufgrund der regen Beteiligung.
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für Ihr Kommen und die gute Stimmung bedanken. Da insgesamt die Rückmeldungen sehr positiv waren und die Organisation mir sehr viel Spaß gemacht hat, plane ich, auch im nächsten Jahr ein Treffen in der Haidburg zu veranstalten.

Vielen Dank für die Fotos, Fischkopp!

Hier schon mal ein Gruppenfoto des Haidburger-Hot-Spots. Später gibt es auch von mir mehr Bilder.

skiffle

\"....Nur zur Klärung, das war im Osten des Nordens. Zumindest sind wir mehrere hundert
Kilometer in Richtung Osten gefahren....\"

Kein Wunder, dass es Euch da im OSTEN in des Nordens nördlicher Mitte gefiel.
Ex oriente lux! ;-)

hilli2

Moin!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und bedanke mich bei allen für dieses schöne Wochenende!

Zitat Caruso:

\"Holzpritschen, karges Mahl, Kaminluft, Lärm bis in die Nacht, kaum Schlaf, gewöhnungsbedürftige (! :mrgreen: ) Sanitäranlagen (aus dem vorletzen Jahrhundert) und eine Menge bekloppter Leute, die Seitenzahlen singen (\"Hundertdrei-zeeeeeeeeeeeeeehn, Hundertdrei-zeeeeeeeeeeeeeehn...) und sich dabei auf der Ukulele begleiten\"

ICH KOMME NÄCHSTES JAHR WIEDER!!! :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Kristina

Edit: Meine Tochter kommt auch nächstes Jahr wieder! 8)
***Music was my first love...***