Grenzübergreifendes Ba-Wü-Treffen

Begonnen von Kerrlocher, 17. Jan 2008, 14:12:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (124 Antworten, 14.260 Aufrufe)

Kerrlocher

Hallo zusammen,
wir hatten im Vorstellungsthread von Marie Crouch im September ein Treffen im Rhein-Neckar-Großraum angedacht, was wir allerdings noch nicht konkretisiert hatten. Ich habe da aber mächtig Lust drauf! :mrgreen:
Stellt sich die Frage nach dem Wann und Wo: Zeitraum dachte ich im März, da sind die schlimmstem Wetterkapriolen meistens vorbei, der Ort hängt davon ab, wieviele kommen würden.  Ein paar Leute kann man bequem privat (z.B. bei mir in Waghäusel) unterbringen, sonst wäre natürlich ein Nebenzimmer o.ä besser. Goschi, Du hattest vorgeschlagen dass wie eine Kneipe o.ä. im Raum Heilbronn/Neckarsulm suchen. Hast Du da schn eine Idee?
Was haltet Ihr davon, wer würde kommen? Ich bin gespannt und hoffe, dass wir das hinkriegen!
Viele Grüße,
Peter

[size=14]Ergebnis:
Also trifft man sich am Samstag, den 15. März 2008 ab 10.00 Uhr beim Stuttgarter Kajak-Club am Ostufer des Max-Eyth-Sees bei Stuttgart.[/size]


Teilnehmer bis jetzt:

UkeDude??
MicroMue
Goschi
Chris
Vinaka
Ukebass
Kay
Hans
Schwaben_uke
Kerrlocher nebst Gattin
Rosina
Tina
LuggLugg (fast 100%ig)
Silbenklemptner
Pineapple
Ukemar
wwelti

Bitte korrigiert mich, wenn Ihr doch kommen könnt/doch nicht kommen könnt.

UkeDude

Interesse hab ich auf jedenfall, kommt halt auch ein bisl auf den termin an.  Für mich wäre ende März besser..... Wie wäre es mit der Uke-Metropole Satteldorf?

MicroMue

Beides gut. Sollte bei mir klappen.

Uketeufel

Das geht ja mit den Clubtreffen richtig gut ab in diesem Jahr! Super!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kerrlocher

Hi,

Satteldorf als Lokation würde ja in Konkurrenz zu Goschis Event stehen, dass sollte, glaube ich, nicht sein. Ich würde die Organisation übernehmen, dass geht an einem zu mir heimatnahen Ort natürlich besser. Ich möchte ja keinem Arbeit machen! Das Satteldorfer Zelttreffen wird 2008 zwar nicht stattfinden, aber Goschi hat mal angekündigt, im Mai einen Hotspot zu machen.
Ich dachte an ein Treffen weiter westlich, dass wir Nordbadener, Südhessen und Südpfälzer uns auch mal sehen. :lol:
Aber ich freue mich, dass sich schon ein paar Interessenten melden!
Bis dann, Peter

Uketeufel

Nee, sorry, ein Missverständnis, ich werde nicht dabei sein. Ist zu weit weg für ein Treffen, das nur ein paar Stunden dauert. Wenn\'s wieder so ein Wochenende wird wie das erste Low-Tech-Zelttreffen in Satteldorf (war traumhaft), dann cruise ich natürlich gern durch die Republik. :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kerrlocher

Hallo,
da es hilft, einen Termin zuzusagen, wenn man den Zeitpunkt kennt  :mrgreen: , schlage ich vor, wir nehmen die 3 von Goschi genannten Termine als Anhaltspunkt: 15.03., 28. bzw. 29.03.08. Diese gingen bei mir auch. Wenn wir jetzt noch eine Auswahl an Orten hätten... hat jemand eine Idee? Einen Nebenraum o.ä. in besagter Gegend?
Gruß, Peter

Chris

#7
Hört sich gut an. In den Grossraum Heilbronn könnte ich auch kommen  8)

vinaka

Wenn es Stuttgart sein darf: Am 15.03. kann ich was machen. Ein Vereinsheim mit sozialen Getränkepreisen - Kneipen, Mc, Kfc um die Ecke - kann ich organisieren. Wäre auch ein guter Test für ein angedachtes Zelt-Meeting.
Für google - earth - fans: Am Ostufer des Max-Eyth-See`s.

Chris

Max-Eyth-See hört sich sehr gut an  :P

MicroMue

#10
Klingt gut. Stuttgarter Raum wird natürlich gern gesehen.  :mrgreen:
Sollte es klappen, kann ich auch gerne Auto und zwei linke Hände zur Unterstützung anbieten.

Gruß

MikroMü

Ukebass

Sollte ein Treffen im Stuttgarter Raum stattfinden, melde ich auch Interesse an. Für eine sichere Zusage ist es mir allerdings noch etwas zu früh.
Gruß Michael

Kay

mitte märz klingt an sich gut, und wenn michael und goschi hinfahren könnte sich evtl. ne fahrgemeinschaft finden. daher meld ich auch mal interesse an.

vinaka

Okay, lasst uns Nägel mit Köpfen machen. Bei Zustimmung von euch machen wir einen Hotspot am 15. März am Clubhaus des Stuttgarter Kajak Club`s. Anfahrwege für Öffi-Fahrer und Selbstdriver folgen. Ist ab 13.00 Uhr in Ordnung ? Details machen wir später ab. Hugh - Vinaka hat gesprochen.

H a n s

Sollte mein Shop-mobile bis dahin schon fertig sein, dann komm ich auch ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!