Ukulelefestival in Obing/ Oberbayern

Begonnen von The Ukelites, 24. Apr 2015, 13:44:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (27 Antworten, 4.898 Aufrufe)

The Ukelites

Wir feiern, feiert mit! :) :) :)
Am Samstag, den 23.05.2015., feiern wir mit Gästen aus USA, Italien, Holland und Deutschland ein Fest.
Ort: Der Fiehrerhof (Weinhandlung) bei Obing.
Dabei treten ab 16:00 live auf:
- Die Chiemsee Ukulele Combo (D) - Große Band!
- Ketschup aka Elmann (D) - Deutsche Lieder!
- We Turners (USA) - Duett
- We Tigers (Holland) - Duett mit Glockenspiel!
- Ombracorta und Ghigio (Italien) Italienisch mit Uke und Cajon!
- Rawuke (D) Metallsolos!
- und wir, die Ukelites (D) Steel Guitar/Saxophon/UkeBass/Besenschlagzeug/Ukulele

Anfahrt und Genaueres hier (kann man auch als Nicht-Mitglied bei Facebook sehen): https://www.facebook.com/events/798954863515891/

Frigate


Rawuke


hinnerk

Ich weiß, da geh ich hin. Bis Sonntag erstmal. LG hinnerk

Frigate

Wäre interessant zu wissen , wer noch alles kommt

Gruß
Franz

Susanne_

Hallo zusammen,

mein Anhang hat keine Lust mitzukommen, ganz alleine will ich auch nicht fahren.
Fährt vielleicht jemand aus München hin und könnte mich mitnehmen?

Ciao, Susanne.

P.S.: Ist das eigentlich draussen?

The Ukelites

Zitat von: Susanne_ am 15. Mai 2015, 15:24:59
P.S.: Ist das eigentlich draussen?

Hallo Susanne,

wäre schön, wenn du und vielleicht ein paar Andere es schaffen würden – es wird ein kleines, nettes Festival sein, eher familiär. Musik findet drinnen statt, bei schönem Wetter gibt es draußen aber auch Bierbänke und Panorama :) Jedenfalls wirst du viele Ukulele-Spieler treffen und eine nette Zeit haben  8)

Neben tollen Musikern wird Axel auch einen Vortrag über die Geschichte der Ukulele in D halten, worüber wir uns sehr freuen.

Frigate

Hab grad beschlossen , das ich komme.

Wenn nichts dazwischen kommt.

Also bis Samstag

Gruß
Franz

The Ukelites

Gute Idee, Franz! Wir werden ein Superfest haben. Nimm auf jeden deine Ukulele mit!

Susanne_

Ich komme mit meinem Bruder und meinem großen Sohn. :-)

Bis morgen,
Susanne.

Frigate

#10
Es war ein wunderbares Festival gestern.

Hier ein Video mit rawuke , mit zittriger Hand und schwarzweis aufgenommen.

https://www.youtube.com/watch?v=VTILclOFa9Y

Und hier The ukelites:

https://www.youtube.com/watch?v=ngw7FkvWxfQ&feature=youtu.be


Hier noch ein paar Bilder:

we tigers


Chiemsee Ukulele Combo


Ketchup


we Turners


Gruß
Franz

The Ukelites

Vielen Dank, Franz!

Und einen großen Dank an alle, die gekommen sind und mitgefeiert haben. Es hat alle Erwartungen übertroffen.
Trotz des wirklichen miesen Wetters kamen eine Menge Leute, die Stimmung war super und das Publikum ging bei allen Auftritten begeistert mit. Musiker, Veranstalter und Publikum waren sich schnell einig, dass wir das nächstes Jahr wieder machen sollten! :)

Miguelito

Ja es war wirklich toll und wir von der Chiemsee Ukulele Combo waren sehr froh dabei sein zu dürfen. Tolles Publikum und sehr gute und vielfältige Ukulelen Darbietungen! Kompliment an die Veranstalter Miri und Steffen, das habt ihr echt super gemacht! Wir sind gerne wieder dabei wenn es wieder mal stattfindet. Falls der Rahmen grösser ausfallen sollte, dann unterstützen wir Euch mit allen Kräften, falls Ihr Hilfe braucht.

Demnächst auch ein paar Bilder und Videos...

Viele Grüße Michael

Rawuke

War wirklich ein tolles Fest!
Hatt mich sehr gefreut viele nette Leute kennen gelernt und wieder getroffen zu haben.
Vielen Dank an Alle, besonders an die Gastgeber!

@Franz:der mit der zittrigen Hand war wohl ich, bei den Schnitzern die ich da reingehaut hab... ::)

Frigate

Lieber rawuke ,

das macht Dich nur noch sympathischer.

Gruß
Franz