Anfrage: 16. Juni ab 18:00, Ukulelenworkshop in SOL Kulturbar in Mülheim (Ruhr)

Begonnen von moehre, 18. Mai 2015, 16:19:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 2.231 Aufrufe)

moehre

Hallo zusammen,
ich habe eine Anfrage vom Wirt der SOL Kulturbar im Theater Raffelberg,  Akazienallee 61 in 45478 Mülheim erhalten, ob wir dort einen Ukulelenworkshop machen wollen.
Termin ist Dienstag, 16.6. ab 18:00 Uhr
Das SOL hat eine kleine Bühne und einen Clubraum. Verpflegung ist türkisch bodenständig und bezahlbar, der Milchkaffee hervorragend  ;)
Hakan, der Wirt, hat Lust, selber mal Ukulele zu spielen/kennenzulernen und ist für 'ne Menge Unsinn zu haben.

Gibt es Interesse?

Gruß

Heiko

Uhu


_Vianne

ja, super, ... ich hab Interesse ... also Zeit, Lust und 'ne "neue" Uke ...   ;)

scrabble

Wenn ich auch keine Vorstellung habe, wer hier `nen Workshop für wen veranstalten soll, bin ich für jeden Unsinn zu haben.....;-)

moehre

Hallo,
Hakan, der Wirt, und ein paar andere Gäste brauchen Ukulelengrundlagen. Workshop ist vielleicht ein bisschen viel gesagt, vielleicht ist Ausprobieren einer neuen Location und Vorstellung der Ukulele besser. Im Zweifel gibt`s ein leckeren Kaffee, ein Bier, leckere Häppchen und ein paar Ukulelenakkorde.

Gruß
Heiko

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

fleapluck

Hi,
ich finde Deine Initiative klasse und würde auch mitmachen.
>Der Dienstag geht bei mir leider nicht<
Kannst Du einen anderen- / alternativ Wochentag anbieten?
Gruß

Boris


moehre

Ob die Location und die Zeit Bestand haben werden, muss sich zeigen. Diesmal bleibt es bei Dienstag. Wir werden gegen 18:00 dort sein, wer erst später kommen kann, kommt eben später.

moehre

Hallo zusammen,
nochmals der Hinweis,
DIENSTAG, 16. Juni ab 18:00, Ukulelentreff in SOL Kulturbar in Mülheim (Ruhr), Theater Raffelberg. Ich werde ab 18 Uhr dort mit Ukulele und Hendrik am Cajon da sein. Wer später kommt, ist aber auch herzlich willkommen.
Gruß
Heiko alias moehre

scrabble


Britta


Uhu

Legere Location, leckeres Essen, lustig war's und Mathilda war Gast des Tages. Eine angenehme Art, den Feierabend zu verbringen!

Uketeufel

Kann mich nur anschließen: Das ist eine prima Ukel-Location in bester Lage! Das war ein schöner Abend! Danke für die Initiative, Moehre! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

moehre

Danke für die Blumen. Fand es auch sehr gemutlich und lecker.
Habe die Kalenderfunktion im Board gefunden und gleich den 18.8./18:30 Uhr wieder in der Sol Kulturbar im Theater Raffelberg,  Akazienallee 61 in 45478 Mülheim eingetragen. (DDDiM:Der dritte Dienstag im Monat)
Gruß
Heiko alias moehre