Ich brauch Geld und hab zu viele Ukulelen. o.O

Begonnen von Ukelix, 01. Mär 2018, 18:05:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (17 Antworten, 2.843 Aufrufe)

skiffle

Raffiniert getarnter Verkaufströd.
Falls die Kala Travel mit Pickup noch zu mehreren Concert Kala Travelers wird (z.B. durch zahlreiche Offerten),
dann nehm ich Dir gern eine ab.
Die anderen noch im Angebot stehenden Teile,
treffen leider auch nicht meinen Geschmack.

Dabei hab ich selbst eben erst 3 Ukulelen verkauft,
um Platz für meine erste Brüko Ananas zu machen.
Falls ich mich darin verlieben sollte....

Ich hasse diese Laster UAS. hielt es für überwunden.
Sehe mich regelmäßig im Verkauströf um, ect......
Aber glücklicherweise ist das hier ja die größte deutschsprachige Selbsthilfegruppe. ;-)


DerHans

OFF TOPIC

Ich kanns auch kaum erwarten ,dass die gute Lydia uns Ihre Meinung zu "Pummelchen" schreibt. 

Bin schon wieder still :D
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

Ukelix

Hello again!  ;D
Ich habe aktuell abzugeben:
RISA Uke-Solid Tenor Stick
Koaloha Concert KCM-00
Kala SUB Solid Ubass.

Hab gerade Schwierigkeiten, Bilder hochzuladen, aber die Instrumente habe ich alle (mit Bildern) bei Ebay Kleinanzeigen annonciert.

Also falls jemand was davon haben möchte..  :)
mag: Brüko, Cheapo, Outlaw Country, Punkrock, (Anti-)Folk. Velvet Underground, Grateful Dead, Misfits, Jeff Lewis, Hank Williams I-III.
Käptn Offline bei Youtube