Ukeln in Berlin / Treffen im April

Begonnen von Toyah42, 10. Apr 2008, 00:16:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (26 Antworten, 3.499 Aufrufe)

Toyah42

Hallo zusammen,

damit der \"alte\" Thread übers letzte Treffen nicht völlig zugemüllt wird, setzte ich hier nochmal die Umfrage rein.
Für alle, die´s noch nicht wissen: wir wollen uns noch im April treffen und zusammen ein wenig klampfen.
Ich hab genug Platz und sehr tolerante Nachbarn.
Das ganze soll eine BYOB Party sein, dh. jede(r) bringt was mit.
Stattfinden wird das Ganze in der Marienburger Straße 20, im Prenzlauer Berg.
Hier geht´s zur Umfrage (für alle, die sich noch nicht eingetragen haben):

http://www.doodle.de/u52a2bpfa4iyepmb

Bisher sieht´s so aus, als würde es der 19.4. werden (Samstag).

Wir sollten auch noch klarmachen, wer was mitbringt.....  ;)

Also denn: rinnjehauen!
Tina aka Toyah42

UkeDude

#1
Bei der Abstimmung wurde gefragt, was man spielen kann. Wir haben ein tolles Songbook vom Kay zusammengestellt, im Memberbreich des Clubs:
http://www.ukulelenclub.de/index.php?section=media1&path=/media/archive1/club_songbook/

Ansonsten Euch viel Spaß.

harrycane

#2
Kann nur Samstag (19)

holger

hi habe uns ein getragen hoffe es klappt . bis dann

Toyah42

Hallo zusammen,

ich denke, wir warten mal noch das kommende Wochenende ab..... aber wie es aussieht, wird es dann Samstag, der 19.04.

Ich klöppele hier schonmal rein, was ich mache:
1 Kiste Bier (dat jute Sterni....*ggg*.... obwohl ich das ja nun nicht mache, sondern \"nur\" nach Hause schleppe)
1 große Schüssel \"Schlesischen Kartoffelsalat\" (also mit Äpfel und ein bisserl Speck und Mayo und Schnittlauch und so)
1 Schüssel Thunfisch-Mais-Salat

Grüße,
Tina

Uki-Zwucki

Zitat von: Toyah42Das ganze soll eine BYOB Party sein
habt ihr BYOB schon eingeladen? ;) ist aber ein bissi weit für ihn von wien nach berlin!

tina, der speiseplan hört sich sehr verlockend an!

viel spaß bei eurem treffen!
thomasl

Wiese

#6
Von mir gibts auf jeden Fall ein Blech Brownies...

Ach und können wir nochmal über Sternburg nachdenken??  ;)

Toyah42

BYOB = bring your own bottle ;)

Naja, jeder soll halt was mitbringen.... Brownies sind klasse!!!!
Und das Sterni steht.... kannst gerne anderes Bier anschleppen..... so eine Kiste ist schnell alle, Wiese .... hehehehe :twisted:

Uki-Zwucki, vielleicht bekommen wir ja ein Video hin..... schaun ma mal ;)

Menno, ich würde ja ooch noch Bouletten machen......

Mo

Ah, ich kenne das so: BYOB = Bring Your Own Booze (=Fusel, Alk)

Klar bring ich auch was mit: Bier oder Wein auf jeden Fall.

Zum Essen: Wie wärs mit Fleischpflanzerln? Oder lieber süß, z.B. Schokomuffins?
Na, mal sehen, vielleicht auch beides.  :D

BYOB

aaaaah vergewaltigungen meines nicks :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Ohrenblicker

Wie es aussieht, muss ich mal die vegetarische Fraktion vertreten ;)

Also, ich mache auf jeden Fall Kräuterbutter und bringe Baguettes mit. Und dann mach ich mal noch \'nen vegetarischen Salat, falls ich den neben den ganzen Ukulelen noch irgendwie transportieren kann.

Wiese

Wieviel Uhr solls eigentlich losgehen?

Mir wär am Samstag ein bischen früher lieber, da ich schon wieder so um 19Uhr weg muss (public viewing)...

harrycane

Zitat von: OhrenknickerWie es aussieht, muss ich mal die vegetarische Fraktion vertreten ;)

Also, ich mache auf jeden Fall Kräuterbutter und bringe Baguettes mit. Und dann mach ich mal noch \'nen vegetarischen Salat, falls ich den neben den ganzen Ukulelen noch irgendwie transportieren kann.

ich bin bring Käse.

Toyah42

Heya all :)

So, ich denke nach der Abstimmung steht nun endgültig Samstag, der 19.04.

Ich öffne meine Wohnung ab 17.00 Uhr und ab dann ist jede(r) willkommen. Früher geht bei mir schlecht, da ich einen nichteuropäischen Tagesrhythmus habe.

Hier die genaue Adresse: 10405, Marienburger Str. 20, bei Henze klingeln, oder besser PC Service Henze (die obere Klingel). Dass ich in Prenzlauer Berg wohne, wisst Ihr ja schon.

Ich hab mal noch zwei Fragen:

Hat jemand eventuell eine Uke, die er/sie ausborgen könnte? Mein Mitbewohner würde gerne mitklampfen, hat aber noch (!) keine eigene....

Hat jemand von Euch ne DigiCam (Vid), um evtl. ne lustige Aufnahme zu machen? Meine alte Kodak hat leider gerade das zeitliche gesegnet und mag nimmer :(

Ach und noch was: können die Raucher evtl. Aschenbecher mitbringen? Ich rauche nur Shisha und hab keine mehr.

So, jetzt hoffe ich auf ein gutes Gelingen  :mrgreen:
Tina/Toyah

Wiese

Freu mich schon auf das treffen, auch wenn ich nur 1-2 Stunden bleiben kann...