1. Rödermärker Ukulelen-Spektakel am Sa. 3.11.2018

Begonnen von Vivaldi, 24. Jul 2018, 11:46:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 2.235 Aufrufe)

Vivaldi

Im Internet bin ich auf das 1. Rödermärker Ukulelen-Spektakel am Sa. 3.11.2018 gestoßen, welches (wie ich finde) hier erwähnt werden sollte.

Das Line-Up ist schon mal vielversprechend ...

  • Abe Lagrimas jr.
  • Lucky Leles
  • UkeHula Band
... und Tickets für das Konzert am Abend gibt es auch schon unter:
http://www.ztix.de/event.php/266323#moreinfo

Da ich mit der Orga der Veranstaltung jedoch nichts zu tun habe, kann ich hier leider keine weitergehenden Fragen beantworten, sorry :-[
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung. Jetzt mit Festival- Kalender!

Ruth

Klasse! Außer dem abendlichen Konzert gibt es unterbanderem Ukulele-Workshops mit unserem allseits geschätzten Andreas von gute-ukulele.de,  dem Superstar Abe Lagrimas. Auf Facebook findet man nähere Infos.
Ich freu mich darauf!
Ein Griff und alles wird uke

Vivaldi

#2
Sobald man die Nachmittags-Workshops für den 3.11. auch buchen kann, wäre ich für eine kleine Info hier im Forum sehr dankbar
- ich habe nämlich kein Facebook und fürchte sonst zu spät davon zu erfahren...

Dankeschön  :)
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung. Jetzt mit Festival- Kalender!

Vivaldi

Sooo ... nun weiß ich, wie man sich für das Festival in Rödermark anmeldet :)

Um den ganzen Tag dabei zu sein, benötigt man 2 verschiedene Anmeldungen ....

Für die Workshops - am Nachmittag erfolgt die Anmeldung über eine Email
Weitere Infos: www.ztix.de/event.php/258323#moreinfo

Für das Konzert - am Abend erfolgt die Anmeldung online über die Webseite
Weitere Infos: http://www.ztix.de/event.php/266323#moreinfo

Vielleicht sieht man sich in Rödermark ;)

Gruß Vivaldi



http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung. Jetzt mit Festival- Kalender!

PlastikUke

Hast du dich schon angemeldet? Bekommt man Kontodaten zum Überweisen oder meldet man sich nur an umd zahlt dann vor Ort?

Vivaldi

Für die Workshops meldest Du dich per Email bei Marcella Hagenauer und bekommst dann von Ihr die Kontodaten für die Überweisung zugeschickt - so war es bei mir  :)
http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung. Jetzt mit Festival- Kalender!