182. Berliner Ukulelenstammtisch am 28.8.18 im Lagari

Begonnen von Knasterbax, 21. Aug 2018, 15:07:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 2.115 Aufrufe)

Knasterbax

Der Berliner Ukulelenstammtisch findet jeden letzten Dienstag im Monat im Lagari in Neukölln statt, außerdem jeden 2. Mittwoch im Monat im [a'lu].

182. Berliner Ukulelenstammtisch
am Dienstag, den 28.08.2018

...ab 19.30 Uhr im Lagari
Pflügerstr. 19 / Ecke Nansenstr.
12047 Berlin
www.lagari-liveberlin.de


Wer kommt?

(+) mm_uke
      Knasterbax (gegen 20:30)
      Christina
      Für immer Punk

(~) 

(-) LauraLaurent
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

Wäre mal wieder dringend geboten, habe euch alle ja ewig nicht gesehen! Habe zwischenzeitlich in West Bromwich und York die Ukulele Clubs besucht! ;-)
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

mm_uke

Noch keine "Hausaufgabe" für nächste Woche, aber das Lied hat es mir z.Zt. recht angetan:



"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

Da bin ich gespannt auf einen Bericht!

Down Under kenne ich ja schon ewig, aber die Möglichkeit, dass mal mit Uke zu spielen, hab ich bislang nie in Betracht gezogen... Und das witzige Video kannte ich auch noch nicht. Danke, Martin!
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Ich komme auf jeden Fall, aber erst gegen 20:30 Uhr.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

Klasse!

Christina hat auch gesagt, dass sie kommt.
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

Ist vermerkt.  :)

Spielen wir mal Blueberry Hill? Wie Fats Domino es spielt, nicht wie es auf den diversen Chords- und Tabs-Seiten steht?


Ich drops es die Tage mal in die Box.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Für immer Punk

#7
Habe nochmal den ,,Blitzkrieg Bop" aus dem Archiv geholt. Hat auch nur drei Akkorde. Bis morgen!


Knasterbax

Jekooft!
Der Godfather ganz rechts hat den Down Stroke ja wirklich drauf...  8)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB