Götz Alsmann in Ludwigshafen

Begonnen von Kerrlocher, 15. Apr 2008, 15:38:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.123 Aufrufe)

Kerrlocher

Ich war letzte Woche auf einem Konzert von Götz Alsmann in Ludwigshafen und kann es jedem nur empfehlen! Schönes Programm, tolle Musiker, lustige Geschichten, rundum eine sehr unterhaltsame Show. Die Uke kam auch nicht zu kurz, nach der Pause hat er 3 Lieder nur mit der Uke begleitet zum Besten gegeben. War eine RISA Acoustic, wenn ich richtig gesehen habe.
Vielleicht überlegt sich jemand von Euch gerade, ob er hingehen soll oder nicht, mir hat´s gefallen!
Gruß, Peter

Ohrenblicker

Ja, Götzi for president! Hab ihn letzten Sommer in Berlin gesehen. Absolute Top-Musiker und eine gelungene Show.

moskeeto

#2
yepp, hab ihn auch gesehen (in der Oetker Halle in Bielefeld).. wirklich top  und empfehlenswert! Über zwei Stunden (!) perfektes Programm. Da sitzt einfach jede Note...
Besonders gut fand ich das Ukulelen Lied mit dem Hund :mrgreen:

RISA

Götz Alsmann Konzerte sind immer sehr empfehlenswert. Bei seinen Tour-Konzerten spielt er eine RISA-Acoustic-Sopran. Zum Einstieg kann man sich diese Woche schon einmal \"Zimmerfrei!\" gönnen, da kommt Willi Astor. Ich habe es zwar auch noch nicht gesehen, aber ich glaube, Götz spielt auf einem neuen Spielzeug einer RISA-Crystal\'Ellie-Sopran:



Es gibt noch mehrere Wiederholungen diese Woche auf NDR, RBB und Einsfestival.

Henk

Jepp. Die spielte er. Wenn dieser Astor mit seiner Gi***** nicht genervt hätte, wärs richtig gut gewesen. ;)

Johannes :-)

Zitat von: moskeetoyepp, hab ihn auch gesehen (in der Oetker Halle in Bielefeld).. wirklich top  und empfehlenswert! Über zwei Stunden (!) perfektes Programm. Da sitzt einfach jede Note...
Besonders gut fand ich das Ukulelen Lied mit dem Hund :mrgreen:

Wo ist Schnuppi hin? Ich habe ihn zweimal in Limburg gesehen, beim ersten Auftritt gab es das \"Schnuppi\"-Lied, beim zweiten Mal ein Lied von einem Mann mit einer Flöte, der damit viele Frauen begeistert hat. Allerdings auf der Ukulele gespielt. ;)