Spontantreffen in Dortmund im MAI

Begonnen von Mike von D, 25. Apr 2008, 23:41:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (81 Antworten, 10.339 Aufrufe)

Doppelstopper

Ui Maik, da hatte ich im Chat behauptet, dass der 17.5. ein guter Termin ist. Dabei feiert die Sängerin meiner Ex-Band \"Covered Grass\" (http://www.covered-grass.de/) an dem Abend Hochzeit, weswegen ich ein Band-Comeback feiere und an dem Abend musikalisch gefordert bin. Wir müssen also unser Projekt \"Long Time Gone\" auf eine andere Gelegenheit verschieben. Traurig, aber wahr. Wäre gern gekommen, um mal in die Uke-Szene zu schnuppern. Vielleicht laufen wir uns ja bei den Infamous Stringdusters in Holzwickede über den Weg. Als Erkennungszeichen könnte ich eine rote Uke im Knopfloch tragen  ;)

Mike von D

Schade schade, aber ich verstehe natürlich das das Priorität hat.

Am 1.6. ist ja in Essen ein weiteres Treffen!

Maik

Doc Aloha

Aloha mai e Maik,

so ein Mist - am 10. Mai bin ich wieder auf dem Abflug ins Imperium des aufgehenden Sonnekaisers.

Das Timing könnte dieses Jahr wirklich besser sein...
Kala mai!
Haole

nanja

Zitat von: Haoleso ein Mist - am 10. Mai bin ich wieder auf dem Abflug ins Imperium des aufgehenden Sonnekaisers.

Ich vom 14.05. bis zum 09.06.  da finden gleich zwei Treffen statt...  :\'(

Mike von D

Sieht ja nach einer kleinen gemütlichen Runde aus.

Anyway, freue mich über jeden einzelnen der hier erscheint ;)

Maik

Mike von D

**hochschieb**

So Jeanette hat nun auch zugesagt was mich besonders freut da sie die weiteste Anreise hat.

Maik

Jeanette Bos

Huuuuurrrrraaaaahhhhh! Freue mich sehr!

Poltergeist

#22
Na, und ich erst! Schließlich bist du ja die Grande Dame der deutschsprachigen \'Ukulelenszene!  :mrgreen:

gitarrenholgi

Schade, schade,schade!! Aber wie ich schon erwähnt hatte ist der 17. für mich nicht ganz so gut. Leider muss ich mich wieder abmelden.

WS64

Zeit habe ich... Kommt denn keiner an Köln vorbei?

Poltergeist

Zitat von: WS64Zeit habe ich... Kommt denn keiner an Köln vorbei?

Klar, die DB!

wwelti

So, ich werde also wohl doch vorbeischneien.

Ist die Adresse noch dieselbe?
Knappstrasse 11
44267 Dortmund

Viele Grüße
  Wilfried

Mike von D


Poltergeist

Zitat von: wweltiSo, ich werde also wohl doch vorbeischneien.
Schneien?!? Ich will doch mal stark hoffen, dass am Samstag die Sonne scheint als wär es Hochsommer!  ;)

Mike von D

Zitat von: kāne ipu
Zitat von: wweltiSo, ich werde also wohl doch vorbeischneien.
Schneien?!? Ich will doch mal stark hoffen, dass am Samstag die Sonne scheint als wär es Hochsommer!  ;)

laut Wetter.com leider nicht.
habe zwar ein Stück Terasse sauber gemacht, aber kann sein das wir wie letztes mal rein gehen werden.
Hängt eben vom Wetter ab ;)

Maik