50. NRW-Treffen am 5. März 2023 im UPH

Begonnen von maat, 20. Jan 2023, 19:09:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (57 Antworten, 9.171 Aufrufe)

Verlinkte Ereignisse

Doc Aloha

Es war einfach schön,

alte Gesichter wiederzusehen,
neue Gesichter kennenzulernen,
Musik zu machen und zu hören,
zu lernen und etwas weiterzugeben,
Anregungen zu erhalten und vielleicht auch selbst anzuregen.
Und nach zehn Stunden im UPH nicht müde zu sein.
Danke an alle und jede/n!

Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen und diese Woche macht mehr Spaß als die letzte.

Herzliche Grüße von mir und Hau'oli!


maat

Schön, dass alles gut geklappt hat, auch wenn ich selber leider noch mit dem Virus kämpfen musste und deshalb nicht dabei sein konnte.
Wie hat denn die offene Bühne geklappt?
Und wie war die Tanzvorführung?
Auf etwas Feedback hierzu bin ich natürlich sehr gespannt.

Wie ist denn sonst die Stimmung? Machen wir jetzt im gewohnten Vierteljahres-Rhythmus im Unperfekthaus weiter? Ich hatte im Loch in Wuppertal angefragt und sie sagten mir, dass von ihrer Seite ein starkes Interesse an den Ukulelentreffen bestehen würde. Aber die genauen Konditionen kommen erst nächste Woche.
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Ukulalla

Es hat alles super geklappt. Workshop, offene Bühne, Tanzvorführung, gemeinsames Musizieren und Unterhaltungen. Es war ein wunderschöner Tag im Unperfekthaus. So wie früher vor der Pandemie. Es wäre sehr schön, wenn die traditionelle Veranstalltung alle 3 Monate wieder stattfindet. Danke an die Organisatoren. :)
Ich bin ein Prootcher

maat

Als nächste Termine schlage ich mal den 4. Juni, den 3. September und den 3. Dezember vor. Das sind immer die ersten Sonntage in den entsprechenden Monaten. Was meint Ihr?
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Ukulalla

Ich bin ein Prootcher

Uke Dellington

hallo zusammen - mit etwas Verspätung, ich war 1 Woche beruflich unterwegs, auch von Anke + mir noch ein Danke an die Organisatoren 
wir haben uns als Neulinge sehr willkommen gefühlt und hatten sehr viel Spaß
wir kommen gerne wieder ! wenn es passt auch 4 x im Jahr
:)
ich weiß was, aber ich weiß nicht was

scrabble

Zitat von: maat am 11. Mär 2023, 12:15:56Als nächste Termine schlage ich mal den 4. Juni, den 3. September und den 3. Dezember vor. Das sind immer die ersten Sonntage in den entsprechenden Monaten. Was meint Ihr?

Perfekt! :)

maat

Prima, alle Termine habe ich angefragt...
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Bee

Aloha,
ich war zum 1.Mal beim NRW Uke-Treffen in Essen. Es war einfach FUN-tastisch. Tolle Lokation, nette MitUker, kleine Workshops, zum ersten Mal mit Ukulele vor Publikum gespielt und viiiiiieeel Spaß gehabt.
Danke für die Orga.
Ich komme gerne wieder.

Lieber Gruß
Bine

maat

Hurra! Das freut uns und so soll das ja auch sein! Nächstes Treffen ist am 4. Juni.
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Lona

Auch von mir ein herzliches Aloha und ein großes Dankeschön an all' die wunderbaren Ukulelenspieler und Hula-Tänzerinnen, die unser 50. Ukulelentreffen im UPH zu etwas Besonderem gemacht haben  :)
Die offene Bühne war großartig und die Workshops nicht nur interessant sondern haben Spaß gemacht und motiviert, die Ukulele in die Hand zu nehmen und Neues auszuprobieren.   
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen im UPH, das mit seinen tollen Räumlichkeiten, dem außergewöhnlichen Konzept und der lockeren Atmosphäre eine ideale Lokation für die nächsten 50 Treffen bietet.
Happy strumming, ich habe Euch vermisst  :)

Jeanette Bos

Zitat von: maat am 11. Mär 2023, 12:15:56Als nächste Termine schlage ich mal den 4. Juni, den 3. September und den 3. Dezember vor. Das sind immer die ersten Sonntage in den entsprechenden Monaten. Was meint Ihr?

Toll!!! Ich hoffe alle Malen dabei zu sein und freue mich schon sehr im Voraus!
Ich habe diese Treffen sehr vermisst.

Liebe Gruesse aus Amsterdam, Jeanette

maat

Hallo zusammen, kurze Info zu den Terminen: am 4. Juni ist das UPH ausgebucht und musste unseren Termin leider absagen. Wir verschieben es um eine Woche und treffen uns am 11. Juni 2023. Der 3. September aber geht klar.
Viele Grüße, aloha
Maat
Man sieht nur mit den Füßen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.