Ukulelestudienwochen 2023 in Lenzen an der Elbe

Begonnen von TooOldForRockNRoll, 26. Aug 2023, 22:41:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.230 Aufrufe)

TooOldForRockNRoll

Hach wie war das schön! Michael Köhn mit Familie (möchte ich ausdrücklich erwähnen!) und den Dozenten hatten mal wieder etwas Tolles auf die Beine gestellt. Die Location in Lenzen ist sehr gut geeignet, man kann wie ich auch als Teilnehmer auf dem Gelände campen.

Michael hat seinen eigens komponierten Camp-Song bei YouTube mit Bilder der beiden Wochen unterlegt die einen guten Eindruck hinterlassen wie es dort so war.


https://youtu.be/D-EasDSxKHM?si=1UvqW7lUdWX6zwBR

2024 soll es wieder mindestens eine Studienwoche geben:
https://ukustuwo.wordpress.com/ukulele-studien-woche-2024/

Ich weiß nicht ob Michael hier auch unterwegs ist, aber auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diese schöne Woche aus der ich einiges mitnehmen konnte.
Music is my best friend

gerald

Danke für die schönen Eindrücke.

Und ja, Michael ist oder war zumindest hier im Forum unter dem Namen kmklw aktiv. In früheren
Jahren hat er auch die Ukulele Studienwoche hier angekündigt. Er war auch gern in Winterswijk
und bei anderen Treffen mit unterschiedlicher familiärer Besetzung dabei.

In der letzten Zeit hat er hier wohl weniger geschrieben, Schade.
Aber vielleicht schreibt er ja mal wieder mehr.