Und wieder einer weniger..

Begonnen von kurt, 07. Sep 2023, 12:49:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.603 Aufrufe)

kurt

Liebe Freunde !

Ich muß eine betrübliche Nachricht verkünden.

Gregor Novak, vulgo Grenosi, hat seine gleichnamige Werkstatt in Wien am 18. Juli geschlossen.

Wohl dem, der eines seiner Instrumente, sein eigen nennt.

mit ukligen Grüßen

kurt

ibongo

Ohje, sehr schade, seine Handwerkskunst ist einmalig. Danke für die Nachricht. Gruß Martin
Ho'omaluhia

djuke

Hallo Kurt, warum ist die Werkstatt geschlossen? Auf der Website ist kein Grund angegeben, weißt du warum?
Liebe Grüße 

gerald

Früher war er ja auch hier im Forum unter dem Namen Feinstimmer aktiv.
Aber ich habe schon länger - auch länger als seit 18. Juli -  hier nichts mehr von ihm gelesen und
sein Account ist offenbar nicht mehr aktiv - wie lange schon, weiß ich nicht.

Vor langer Zeit war er sogar auch einmal in Winterswijk dabei.

Wenn man bei der Gelegenheit die alten Beiträge nachliest, kann man die Bilder nicht mehr sehen und
YouTube-Links zu Videos, in denen er Ukulelen vorgestellt hat, gehen auch ins Leere.

hinnerk

Zum Verbleib und der Zukunft von Gregor findet Ihr eine Notiz unter: http://www.martin-rainer.at/wir/
LG hinnerk

Bebopalula

Danke für die Info, hinnerk.
Als Bibliothekar wird Gregor sicherlich ein laufendes und sicheres Einkommen beziehen können. Alles hat seine Zeit...
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Hummel

Das macht er bestimmt mit der gleichen Leidenschaft wie den Ukulelenbau- nur mit mehr Sicherheiten.