Winterswijk 2025

Begonnen von fitzi, 08. Feb 2025, 11:53:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fitzi

Ich schätze, in diesem Jahr gibt es dann keine Ukulele-Musik in Winterswijk.
(...und kein Wettspielen mit dem Orgelmann  ;D )
Wir hätten euch gerne gesehen und mit euch geschrammelt.
Aber vielleicht trifft man sich dann mal, irgendwann... irgendwo...
Habt alle eine schöne Zeit!!!

fitzi

Ihr Lieben, heute war Winterswijk um eine Attraktion aermer.
Naemlich um uns alle!!!
Der Leierkastenmann ist unermuedlich rauf und runter gefahren. Gegenueber unserem Platz wurde von einem aelteren Herrn mit einer Gitarre Musik gemacht.Gassenhauer...
Und vor lauter Kummer haben wir jeder eine grosse Portion Kibbelinge alleine gefuttert!
Ihr habt gefehlt... ::)

Murdock

Das habe ich anders wahrgenommen ;-). Hast Du dich ggf. in der Uhrzeit geirrt?
Uke ..., komm auf die dunkle G-Saite! 😄

Floyd Blue

Da ich leider auch nicht nach Winterswijk fahren konnte, habe ich ein Ersatzprogramm für mich entwickelt: Hotspot-T-Shirt, orangefarbene Bermuda-Shorts, orangefarbener Rucksack und so auf den Holländischen Stoffmarkt.

Aber WW ist halt damit nicht wirklich zu ersetzen.

fitzi

12 Uhr...
Zwischendurch mal hier und da....
Hab kein bekanntes Gesicht gesehen :(
Oder wir haben uns verpasst :( :(

Murdock

Der Ukulele Hotspot fand zwar nicht statt aber ein "kleines, gallisches Dorf" hat tapfer den Platz an der Kirche zur gewohnten Uhrzeit mit ukulelischen Klängen gefüllt.

Der Leierkastenmann hat wie immer nach freundlicher Bitte gewartet, diesmal ebenso der Herr mit Gitarre.

Es ist ja immer sooo schnell wieder vorbei, vermutlich haben wir uns dann einfach verpasst.

Bebopalula

Gruß von der Ostsee! :)  Wäre ja vielleicht dabei gewesen aber seinerzeit hatten nur fitzi und Meike Interesse bekundet. Dann vielleicht 2026! ;D

fitzi

Aber wer ist Murdock :-\ ?;
Das kleine gallische Dorf haette Unterstuetzung bekommen!

Bebopalula

Ja, lieber Murdock, wie kommt es, dass du da warst und wie viele Ukulele-spielende Gallier waren anwesend? :)

Murdock

Der kleine Murdock war erst bei den letzten beiden WW Hotspots dabei und ist scheinbar nicht in bleibender Erinnerung geblieben. Was ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein kann 🤣🤣🤣.

Ich war mit Freunden in fahrradtauglicher Distanz zur Winterswijker City campen. Ein gutes Dutzend Gallier dürften es in etwa gewesen sein, mit dem Liedgut aus dem letzten Jahr.

fitzi

:'(  :'(  :'(
Verpasst! Sooooo schade!!!