Das Ukulelenclub-EM 2008-Tippspiel

Begonnen von Henk, 06. Jun 2008, 11:10:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (106 Antworten, 8.134 Aufrufe)

BYOB

woohoo hab schon 4 Punkte  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Kugel

Zitat von: Mr-UkeNa das ist doch schon ziemlich eng geworden da oben...
Hatte ich eigentlich schon erzählt dass ich Spanier bin  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

und ein Lulu?!


Gruß

Kugel

Henk

Zitat von: Mr-UkeHatte ich eigentlich schon erzählt dass ich Spanier bin  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Nein. Aber das könntest Du mal bei einer umfassenden Vorstellung im Who-is-Who-Bereich.

Und zum Thema: Ich glaube, auch ich werde im Laufe des zweiten Spieltags zum Lulu. ;)

bof

pünktlich melde ich mich natürlich auch an..

Mr-Uke

Zitat von: Kugelund ein Lulu?!
Nach obiger Definition scheinbar auch  :oops:

Mr-Uke

#50
Zitat von: Hänk
Zitat von: Mr-UkeHatte ich eigentlich schon erzählt dass ich Spanier bin  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Nein. Aber das könntest Du mal bei einer umfassenden Vorstellung im Who-is-Who-Bereich.

Muss ich das noch? In der Summary meiner paarundachtizig Beiträge steht doch schon sooooo viel. Bis hin zum \"Tupperonkel\"  :P
Ausserdem, hatte ich das nicht schon in 2006 gemacht?  :mrgreen: Weiss halt nur keiner mehr.... war zu lange \"weg\" 8)

Henk

...und daran denken: Auch für den zweiten Spieltag tippen (hat heute angefangen, @ Heidi & Co. / Haole)! Sonst gibts keine Punkte.

doncorleone

fast hätt ich 4 punkte gmacht mit Portugal, aber nein, die herren müssen ja unbedingt noch ein tor schießen! *arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

don

Henk

Wieso \"arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr\"? Ich fand das ziemlich okay. ;)

doncorleone

oh, das sagt \"mr. ich-hab-richtig-getippt\"  ;)

i hab mi scho so gefreut, und dann machen die noch ein tor  :twisted:  :twisted:

na vl schaff ich jetz am abend mehr als 2 punkte  :roll:

don

oebroedoesi

also ich find auch, dass ein 1:2 ein viel schöneres Ergebnis gewesen wär... mit vier statt zwei Punkten hätts für mich ja vielleicht mal (wenigstens kurzzeitig) mit der Führung in der tipptabelle geklappt ;)

HEiDi

#56
Zitat von: Hänk...und daran denken: Auch für den zweiten Spieltag tippen (hat heute angefangen, @ Heidi & Co. / Haole)! Sonst gibts keine Punkte.

Jaaaaa, wir hatten schon längst getippt - war nur fürs erste Spiel zu spät.  :?
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

UkeDude

Zitat von: oebroedoesialso ich find auch, dass ein 1:2 ein viel schöneres Ergebnis gewesen wär... mit vier statt zwei Punkten hätts für mich ja vielleicht mal (wenigstens kurzzeitig) mit der Führung in der tipptabelle geklappt ;)

Du bist erster und hast 4 Punkte bekommen... :(

Mr-Uke

So ein M...
Mir gings in beiden Spielen so wie Oebroedoesi.
Warum hätten beide Spiele nicht nach 92 min zu Ende sein können? Dann wären\'s 8 gewesen..... So leider nur 2.....
Alla gut. Weiter geht\'s :-)

HEiDi

Tut mir Leid für Euch...
... aber gönnt mir doch auch mal meine 4 Punkte. Nur dieses eine Mal. :)
(Ein blindes Huhn...)  ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup