Alles Gute für die nächsten 60 UKEBASS

Begonnen von H a n s, 26. Aug 2008, 14:27:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (29 Antworten, 3.283 Aufrufe)

FREDERIC

Herzlichen Glückwunsch UKEBASS :D
\" UN JOYEUX ANNIVERSAIRE MICHAEL\" ;)
Viele Grüsse,
Aus Elsass,
Frédéric :D


Nubbi

Happy Birthday auch von mir UKebass. Feier noch schön und auf die nächsten 60

Hirnwurst


charangohabsburg

Und auch von mir alles Gute!


...und hier hatten wir doch noch Uke und Bass  :mrgreen:

hoaloha

HAPPY BIRTHDAY   8)

Viel Gesundheit und alles Gute für die nächste Lebenshälfte wünscht

Tom

wwelti

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Michael, lass es krachen :mrgreen:

Chris

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Feiere schön und wenn das nicht Anlass für ein neues Instrument ist  :D

Ukebass

Heyja, so viele Geburtstagsgrüße! [size=18]Ein herzliches Dankeschön an euch alle!![/size] Ich kann mich erst jetzt dafür bei euch bedanken, weil ich mal wieder mit meiner Ape die Straßen Süddeutschlands verunsichert habe (die Uke war natürlich immer dabei) und erst gestern mal wieder in den Heimathafen eingelaufen bin.
Auch wenn ich mich hier im Forum in letzter Zeit etwas rar gemacht habe, so bin ich bei einem der nächsten, erreichbaren Uke-Treffen wieder dabei.
Gruß Michael

ukefloh

Was du hast eine Ape?
Das ist ja klasse.
Wieviel ccm?
Gruß Bärbl

Ukebass

Hallo Bärbl,
ja, ich habe seit einiger Zeit eine Ape TM mit gewaltigen 218 ccm (es ist also die Größere) und Kastenaufbau. Sie ist soweit ausgebaut, daß ich gut darin schafen und auch mein ganzes Gepäck (einschließlich Fahrrad) darin unterbringen kann. Auf diese Weise habe ich in Süddeutschland schon gemütlich zwei ca. zweiwöchige Fahrten unternommen und eine weitere ist in meinem Kopf gerade im entstehen.
Gruß Michael

Caruso

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

ukefloh

Ja, ich will auch besucht werden.
Gruß Bärbl

Ukebass

Hallo Bärbl und Peter,
mit dem Besuchen könnte es schon was werden, da ich sowieso in Moment sehr viel herumgondle. Etwas Konkretes kann ich aber nicht versprechen, da es mich herumtreibt, wie das sprichwörtliche Blatt im Wind.
Außerdem solltet ihr euch von meinem Ausbau nicht zu viel versprechen. Er ist nicht im Stil eines Wohnmobiles, enthält aber trotzdem alles, was ich so auf meiner Tour brauche. Momentan plane ich noch den Einbau einer Dachhaube (wegen Licht und Luft!).

Gruß Michael

@Caruso. Danke noch für deinen Glückwunsch.

Ukebass

Hallo Peter,
dein Angebot hatte ich noch garnicht gesehen. Der Termin steht schon in meinem Kalender und so wie es momentan ausschaut, werde ich kommen (mit Ape!).
Gruß Michael