Treffen der NRW-Ukler am 30. November

Begonnen von Uketeufel, 10. Sep 2008, 11:04:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (131 Antworten, 15.202 Aufrufe)

Doc Aloha

#105
Zitat von: UketeufelAber natürlich mit Absicht: Ich wollte die Latte für Bühnenneulinge gaaaanz tief hängen :mrgreen:  ;)

Aloha Raimund,

dann hätteste mal als Erster auf die Bühne dürfen gemusst!  :roll:  :mrgreen:   :roll:
Oder war das nur ein Zitat aus dem vierten Band des Standardwerks \"Gesammelte Ausreden für jede Lebenslage\"??
Abgesehen davon hatte ich - solange ich Zuschauer war - an allen Beiträgen viel Spaß.
Schade nur, dass wir vorher los mussten, bevor Jeanadriane gespielt hat....

A hui hou!
Haole

HEiDi

Zitat von: Haolees war schade, dass einige, die auch etwas präsentieren wollten, früher abreisen mussten und nicht auf die Bühne konnten.
Einige 100 Kilometer müssen halt bewältigt werden, und Sonntag kommt vor dem Montag.
Nicht jeder kann Urlaub nehmen und muss morgens fit sein.

Das wären doch wieder mal richtig gute Argumente für ein Treffen am Samstag.  8)
Aber ich sehe schon: Das nächste ist auch wieder Sonntag...
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uketeufel

10 Euro Parkgebühr am Samstag sind ein Gegenargument. Mir wäre ein Ausruhtag danach auch sehr recht.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

HEiDi

Zitat von: Uketeufel10 Euro Parkgebühr am Samstag sind ein Gegenargument.

Ich respektiere Eure Gegenargumente.  :)
Für mich ist Sonntag einfach meistens unmöglich.
Und öffentliche Verkehrsmittel oder wenigstens Park & Ride wären keine Lösungen?
Aber das hab ich bestimmt schonmal gefragt...

Ich will ja nicht die ganze Zeit jammern, aber drei der Handy-Filme konnte ich nicht öffnen und bei einem vierten stürzte mein Computer ab. Könnte natürlich auch an mir liegen. ;)
Die, die ich sehen konnte, finde ich klasse - Gruß ans Gänseblümchen!  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Uketeufel

Die Filmchen sollten aber alle funzen, hab alle mit Fremd-PC getestet.

Nächstes Mal wird alles besser, vor allem die Organisation. Dann gibt\'s wieder eine Videokamera und einen Laptop mit Webcam für die Liveübertragung.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

HEiDi

Bei mir kommt zB beim vierten und fünften Film immer die Fehlermeldung: \"Ein Bestandteil des Films ist fehlerhaft.\"
Aber wie gesagt, kann\'s ja auch an mir liegen - ich werde es gleich mal mit einem anderen Programm probieren.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Jeanette Bos

War das ein total suesser Tag in Essen, meine liebe Freunde! Ich war unterwegs von 06.30 bis nach Mitternacht um 6 Stunden mit euch zu verbringen und es war vielmals die Muehe wert! Freunde, Performances, Workshops, alles hat Riesenspass gemacht. Und ich glaube ich hatte sogar nicht die weiteste Anreise?

Haole, ich kann verstehen dass es dir Leid tut mich nicht auf der Buehne gesehen zu haben, meine unvermeidlichen Mengen Panne wuerde die deinige bestimmt aus aller Erinnerung gewischt haben...  :mrgreen:

Gelli

#112
Jap, war mal schön die ganzen Forumnamen in natura zu sehen. Die Show am Ende war natürlich brillant. Hat sehr viel Spaß gemacht :-)

Wartet mal, wer ist jean...? War ich da auch schon weg?

Das letzte was ich sehen durfte war Johnny Cash mit der Weinnachtsuke :D

Henk


jetpack

Hey, war echt toll gestern! Ich komme natürlich auch wieder wenn´s sich einrichten lässt! Das kann ich leider jetzt noch nich genau sagen! Aber wenn, spiel ich gern 2 Lieder! Ggf. wär ich bei Interesse auch bereit wieder nen kleinen Workshop zu geben!

Bis hoffentlich bald!  :)

marc

P.S.: Danke für Fotos und Videos! Danke an die Veranstalter!

arijane

Hey,
ich fands auch schön mit euch Ukulelern:) Hab schon meine neuen Saiten gespannt...meine Uke klingt jetzt viel besser:) Danke für die ganzen Tipps!
Liebe Grüße an Alle!

scrabble

#116
Hat viel Spass gemacht !    :D
Die workshops waren Klasse und und haben mir so einige Denk-(und Übungs-)anstösse gegeben...
vielen Dank an die freiwilligen \"Referenten\"!

guckst du Foto`s   :mrgreen:   http://www.box.net/shared/5e67yt99oz

ukemouse

Zitat von: scrabbleHat viel Spass gemacht !    :D
Die workshops waren Klasse und und haben mir so einige Denk-(und Übungs-)anstösse gegeben...
vielen Dank an die freiwilligen \"Referenten\"!

guckst du Foto`s   :mrgreen:   http://www.box.net/shared/5e67yt99oz
stimmt der Link? Da kommt bei mir nur ne leere Box.net Seite.

UkeDude

Zitat von: ukemousestimmt der Link? Da kommt bei mir nur ne leere Box.net Seite.

Also bei mir kommt das Fotoalbum von dem Treffen. Tolle Bilder.  :)

Uketeufel

Ja, vielen Dank allen Fotografen. So haben wir wenigstens schöne Fotos. Beim nächsten Mal sollten wir das vorher absprechen, wer Fotoapparat und Videokamera mitbringt bzw. bedient.

Ich hab zum ersten Mal diese Handycam (Motorola KRZR K3) eingesetzt. Das Ergebnis ist ja mehr als mager, obwohl das Ding eine 2-Megapixel-Kamera hat. :shock:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers