Ukulisten und Haustiere - habt Ihr eins ?

Begonnen von Fischkopp, 11. Okt 2008, 22:20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (301 Antworten, 68.036 Aufrufe)

TERMInator

Zitat von: Inge... ich habe ja eher meinen Wunsch formuliert.   ;)
Dann hätteste aber Dich reinmontieren sollen und nicht den Hund - der will lieber Schnee  ;)

Wichteline

Ich war schon immer ein großer Hundefan. Ich bedaure sehr, dass ich momentan nicht die Zeit dafür habe, einen Hund zu halten :-(
Da ich aber gerne Tiere habe und mich die Anstellung als Diener unserer Katze nicht so sehr glücklich macht, wohnen seit 2 Monaten 3 Degus bei mir.






Inge

#242
@ terminator: ... Lissy sieht besser aus.   ;)

Heike

#243
Degus kannte ich bisher noch gar nicht.
Sehen aber süß aus.

@ Inge
mit etwas Schnee im Gesicht .... ;-)

Apfel

#244
Zu meinen Mitbewohnern zählen unter anderem zwei Katzen.

Generell treibt sich eine von beiden immer in meinem Zimmer rum, da sie hier ihre ruhe haben oder meine stören können!

Ich bin sehr unregelmäßig Zuhause also haben sie nicht immer Zutritt in mein Reich und ihr Lieblingszimmer. Wenn ich aber Zuhause bin und meine Baby zur Hand nehme um ein paar Akkorde zu klimpern, dauert es keine 5 Minuten bis die erste Katze vor dem Fenster oder Tür steht und anfängt zu mautzen als würde ihr leben davon abhängen :D ! Sie hören dann erst wieder damit auf wenn ich sie rein lasse ^^.

Die merken also daran das ich spiele das ich Zuhause bin und wollen in mein Zimmer, sind sie nicht traumhaft <3

Fischkopp

#245
@Wichteline: Degus kannte ich auch gar nicht. Sehen hübsch aus. Hab gleich ein bißchen gegoogelt (Strauchratten aus Chile/Argentinien, interessant)

@vanch: hast Du Fotos von Deinen Süßen?
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

howein


Kann mir leider keine eigenen Tiere halten ... ich beneide euch!
Aber die beiden sind ja auch ganz nett ...  :D

Wichteline

@howein: Tolle Tierchen. Beißen nicht, machen keinen Dreck, lassen sich immer kuscheln ;-)

Degus sind gar nicht so weit verbreitet. Sie sind gerne auch tagsüber munter, rennen im Laufrad, bilden Kuschelhaufen, fressen getrocknete Blüten, Blätter und Sämereien. Im Sommer findet man draußen auch viel geeignetes Frischfutter. Die sind so knuffig wenn sie ihr Futter in die \"Hände\" nehmen und dran rumknabbern. Es gibt auch Degus die sich gerne streicheln oder kraulen lassen, meine gehören nicht dazu. Alle holen sich das Fressen aus der Hand, aber nur einen kann ich auf die Hand nehmen, die anderen beiden sind ruckzuck weggehuscht.

Vielsaitig

Bei mir gabs Familienzuwachs <3
Sparkel, Felix


von links: Felix, Sparkel, Oscar und hinten sitzt Tabea


von links oben nach rechts unten: Sophia, Felix, Mimi, Philine und in der Mitte Sparkel


von links nach rechts: Oscar, Sophia, Felix und die beiden \"Babys\" Mimi und Philine


Alle acht auf einem Haufen :)


weils so schön ist^^


Und von ner anderen Perspektive :)


und das letzte Kuschelbild :

Meg

Sieht sehr gemütlich bei euch aus  :D

Rena

Maya (MaineCoon-EKH-Mix-Dame)



8 Jahre alt, liebevoll auch \"Prinzessin\" oder \"Madame Womm\" genannt. Sie läßt sich hier das Ruder nicht aus der Hand nehmen und Brummt so laut, daß man glauben könnte, man lebe dirkt neben einem Hubschrauberlandeplatz :)

und...

Jack (MaineCoon-Kater)



4 Jahre alt, liebevoll aus \"Sir Charming\" genannt. Er hält sich für einen Hund, apportiert, folgt aufs Wort, läßt sich dressieren und Maunzt nicht, sondern macht Hundelaute...

zusammen...



achja...

unsere Gelegenheitskatze Joe


H a n s

#251
Krümel !!



Und dann gibts noch Susi, ne echte schwarze Angora Katze,
aber die kann man gar nicht fotografieren. Das gibt immer nur nen
schwarzen Klecks........... Wenigstens mit meinen Billig Kameras.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Kiri

Ist ja süß, wie die auf dem Sofa sitzt. Schaut sie in den Fernseher?

profpeter

Zitat von: KiriIst ja süß, wie die auf dem Sofa sitzt. Schaut sie in den Fernseher?
Nein, sie schaut mit zunehmenden Verwirrung wie Hans seine alte Lederhose anzieht!

H a n s

Der Krümel sitzt immer so beim Fernsehschauen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!