Clubmitglieder im Raum Rhein-Main-Neckar

Begonnen von wwelti, 23. Okt 2008, 18:26:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (52 Antworten, 8.865 Aufrufe)

wwelti

Hört sich prinzipiell nicht schlecht an. Ich würde allerdings am liebsten mit dem Rad anreisen, bei gutem Wetter :mrgreen:

Uferwäldchen sind ganz nett, aber oft voller Mücken. Warum nicht doch auf der Neckarwiese in Ladenburg? Groß genug ist sie ja, oder?

Gruß
  Wilfried

dhenksero

Für ganze zwei Uker ? Weiß nicht, ob die Wiese reicht  :D
Statt Neckarwiesen-Bigband halt Neckarwiesenduo ... auch nicht schlecht.

Für beide Wochenenden sind 22-25°C + Sonnenschein vorausgesagt !
Also üb\' ich schon mal Sunny, On the sunny Side of the Street, Sunshine Reggae und die ganzen Sonnenlieder, damit das auch so bleibt !

Einen genauen Termin/Uhrzeit sollten wir 1 bis 2 Tage vorher bestätigen, geht das so ?
Bei mir bleibt es noch bei den angegebenen Tagen.

wwelti

Probieren wir! Du kannst mir auch eine PN schicken wenn Du sicher sein willst daß ich die Nachricht kurzfristig lese. :-)

Viele Grüße
  Wilfried

dhenksero

@ Wilfried,

bitte nicht weitersagen - ich weiß als Forengreenhorn natürlich nicht, wie ich dir eine PN (nehme mal an, persönliche Nachricht) zukommen lassen kann ...

Im FAQ habe ich hierzu nichts gefunden.

Zu Hilfe !

Gruß
Christian

pelele

Hallo zusammen,

am 18., 19. könnte ich vielleicht auch dabei sein. Dann aber eher nachmittags, weil wir von Darmstadt gerne mit den Rädern kommen würden. Neckarwiese Ladenburg klingt gut.

@Christian einfach auf wwelti klicken und dann bei E-mail auf  Nachricht senden, das solltest du dann bitte auch bei mir machen, danke ;-)

Gruß
Petra
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

wwelti

#35
Oh toll, dann sind wir immerhin schon zu dritt!

Wer weiß, vielleicht finden sich ja noch mehr Ukler die vorbeikommen? :)

Gruß
  Wilfried

dhenksero

Hallo Petra.

DA-L.A. mit dem Rad ... Respekt, wollte die Strecke (erst mal umgekehrt) auch noch angehn, bei meinem Sohn nen Kaffee schnorren, war mir aber bisher immer zu weit  :roll:

Ein erstes Treffen wäre schon mal eingekreist auf Sa/18 oder So/19 nachmittags.

@Wilfried:  Passt dir das bzw. wenn du nur einem der Tage kannst, dann stünde der Termin ja schon fest.

Reißen wir die Saiten an - bis die Neckarfähre schwere See bekommt !

Danke für den PN-Tipp.
Gruß
Christian

wwelti

Danke, beide Termine sind OK für mich! Nachmittags, jedenfalls!

Viele Grüße
  Wilfried

pelele

Christian, wir fahren immer nur eine Strecke mit dem Rad und lassen uns dann gemütlich mit der Bahn zurück chauffieren ;-)

Stehen die \"Sonnenlieder\" eigentlich im Bremer Songbook? Oder welche Unterlagen benutzen wir zum gemeinsamen Musizieren?
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

Seitenkiller

Zitat von: Tinaaus der schönen Gemeinde Nußloch.


Welches Nußloch, soweit ich weiß (vorausgesetzt ich verwechsele da nix) gibt es mehrere Nußlöcher (oder waren das jetzt Nußbäume?)

Also, Orte, die so heißen :D

Wo ich herkomm, sieht man ja wohl, oder?  :P

dhenksero

Hallo Petra,

ich kann dir mal ein Beispiel meines allabendlichen Transponiergebastels fern der Heimat zuschicken.
Kann ich an die PN\'s was dranhängen (hab noch gar nicht nachgesehen) ?

Von Bremen kenn\' ich nur die Stadtmusikanten - obwohl, ohne Uke war der Name ja gar nicht gerechtfertigt !

Gruß
Christian

pelele

Hallo Christian,

wenn du deine Email-Adresse versteckst, kann dir niemand eine PN schreiben   ;)  Wollte gerade versuchen,  dir die pdf.Datei vom Bremer Songbook zu schicken. Es ist Grundlage der Ukulelen-Stammtische. Sollte man haben, wenn man nicht alle Texte und Akkorde im Kopf hat  ;)

Gruß
Petra
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

dhenksero

äh, bei mir, wenn ich meinen eigenen Namen anklicke, steht \"Nachricht senden\", aber bei dir nicht ... versteh\' ich nicht

pelele

Versteh ich auch nicht. Wenn ich deinen Namen anklicke finde ich unter Kontaktinformation:  Email-Adresse und daneben \"versteckt\", hm ... Schreib mir doch eine PN und dann kann ich Dir antworten, das müsste gehen.
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

dhenksero

Geht auch nicht, weil du \"versteckt\" bist  !

Nicht ich ! Ich brauche mich doch mit meiner schicken Kala doch nicht verstecken  :D

Jedenfalls sehe ich bei mir nicht \"versteckt\", sondern \"Nachricht senden\", wenn ich auf meinen Namen klicke, wie schon geschrieben.

Irgendwas ist hier über Kreuz - wer kann da helfen ?

Siehst du denn, wenn du auf deinen Namen klickst, auch \"versteckt\" oder \"Nachricht senden\" ?