Regionales Ukulelenclub Treffen (NRW)

Begonnen von Earlyguard, 10. Mai 2007, 12:12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (267 Antworten, 25.440 Aufrufe)

Earlyguard

Zitat von: DudelhansAuf unserer Clubseite habe ich mal ein paar Eindrücke
unter Treffen/2007 aufgenommen.

Das sieht klasse aus. Schöne Zusammenstellung. :D

Viele Grüße
Thomas

..

Mike von D

Aloha,
Danke für die vielen lieben Worte, Danke für die viele Arbeit die ihr euch schon gemacht habt um die Videos und Fotos zu veröffentlichen, und Danke das ihr dafür gesorgt habt das dieser Tag ein unvergessener bleiben wird!

Es hat mir einen riesen Spass gemacht welcher mich die Strapazen der Tage zuvor vergessen lassen hat.

Ich habe auch noch ca. 3 Stunden Videomaterial, aber wenig neues, nur aus anderer Perspektive und natürlich viel zu gross für Youtube.
Wer also ein sehr grob geschnittenes Video (fast) aller Auftritte haben möchte einfach melden, ich brenne dann eine DVD.
Einige Wenige Fotos stelle ich dann morgen ein.

Die Aufräumarbeiten gingen heute mit 5 Leuten völlig Problemlos über die Bühne! (Dank an Jeanette, Wwelti, Krümel und Gerald).

Aproppos Bühne:

Ich bin mächtig Stolz auf das was dort dargeboten wurde, und besonders das ein unerwarteter Überraschungsgast zum Knaller wurde.
Louis hat uns alle mit seiner Venezuelanischen Quatro begeistert (ach übrigens kommt er aus Chile und spielt nur ein Venezuelanisches Instrument  ;)  )

Und das fast alle Gäste auf der Bühne waren freut mich besonders, und beim nächsten mal machen wir das \"fast\" dann auch noch weg!  :P


.........to be continued!  ;)

maik

wwelti

#227
Hallo zusammen,

Ja, das Treffen war echt ein voller Erfolg. Vielen Dank für die tolle Organisation, Maik! War schön euch alle getroffen zu haben!

@Maik: Kann es sein daß ich eine Visitenkarte oben auf dem kleinen Tisch im Wohnzimmer habe liegen lassen? -- mit einer e-Mail Addresse drauf? :roll:

Gruß
  Wilfried

Mike von D

Zitat von: wwelti@Maik: Kann es sein daß ich eine Visitenkarte oben auf dem kleinen Tisch im Wohnzimmer habe liegen lassen? -- mit einer e-Mail Addresse drauf? :roll:

Gruß
  Wilfried

Ja, die liegt hier!


@ ALLE:

Könnt ihr bitte mal nachsehen ob einer REZAS blaues Liederbuch versehentlich eingesteckt hat.

Und Wweltis Mini Ausgabe von seinem gemafreien Anfängerbuch ist ebenfalls irgendwo gelandet.


So jetzt aber ab im Bett....MAIK

Gute N8 alle  :D

wwelti

Das mit der Mini-Ausgabe ist übrigens nicht so wichtig, hab nachgefragt und der Copyshop macht mir die für n Appel und n Ei (knapp 2 Euro) nochmals. Das war mir am Freitag irgendwie gar nicht aufgefallen daß das so billig wäre. Liegt wohl daran daß nur wenig Papier benötigt wird und die \"Bindung\" nur über ein paar Heftklammern erfolgt. Also keine Panik.

Ich möchte denjenigen der sie mitgenommen hat nur bitten das nicht beliebig herumzukopieren.

Maik, bitte schicke mir doch eine e-Mail oder PN den Notizen, Namen und e-Mail Addressen auf der Karte :)

Viele Grüße
  Wilfried

Scrabby

WOW, das Treffen war ja wohl der Hammer! Und diese Unmengen an Videos...
Danke an alle, die uns \"Daheimgebliebenen\" ein Stück von dem Treffen mitgebracht haben. :)

Mike von D

Ich bin immer noch ganz hin und weg......

Heute morgen habe ich dann Jeanette mit nach Dortmund genommen und auf der Arbeit war das Treffen (von dem ich natürlich im Vorfeld mächtig viel erzählt habe) Gesprächsthema NR.1

Besonders freut mich natürlich das ich das so hinbekommen habe, denn ich habe noch nie eine Party für um die 20 Leute organisiert daher war die Nervosität im Vorfeld sehr gross.

Und das dies nicht einmalig war das kann ich versprechen.

so ich schwebe mal noch ein wenig durch den Raum!  ;)

maik

Earlyguard

Zitat von: ScrabbyWOW, das Treffen war ja wohl der Hammer! Und diese Unmengen an Videos...
Danke an alle, die uns \"Daheimgebliebenen\" ein Stück von dem Treffen mitgebracht haben. :)

Ja, gaaanz viele Auftritte... :D

Leider sind viele der aufspielenden Ukuleliker noch nicht mit einem Video vertreten... :roll:
Mir fallen da spontan Henks und Uketeufels tolle Darbietungen ein ... und Reza... und Tina...
und und und!!

Ich würde also gern noch mehr Videos vom Treffen sehen :mrgreen:

Von WS64 weiss ich, dass er alles was er aufgenommen hat auch bei YouTube hochgeladen hat.
Leider war seine Speicherkarte voll, er musste sogar schon die Daten auf Wweltis Laptop
auslagern...

Ein Aufruf an alle Mitfilmer: HOCHLADEN! :D

Viele Grüße
Thomas

..

Mike von D

Überspielung läuft gerade, aber 3 Stunden Videomaterial muss erst einmal 3 Stunden lang überspielt und dann zurechtgeschnitten werden.

ich beiele mich!

MAIK

ella

Jou - ihr seid schon klasse!

Was ist eigentlich mit den Fotos von Gregor. Er hat den ganzen Tag so fleißig und viel fotografiert, werden die auch eingestellt? - vielleicht kann mir dazu jemand was sagen.

ella

Henk

#235
edit: Oh, wie nett. Gerade habe ich Olles eMail-Adresse bekommen.
Danke ;)

Uketeufel

Zitat von: ellaJou - ihr seid schon klasse!

Was ist eigentlich mit den Fotos von Gregor. Er hat den ganzen Tag so fleißig und viel fotografiert, werden die auch eingestellt? - vielleicht kann mir dazu jemand was sagen.

ella

Du meinst wahrscheinlich Gerald. Er hat leider kein Internet (tze tze), wird uns die Fotos aber sicher zukommen lassen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

Ja, wird der Gerald tun sobald ich ihm seine kamera geschickt habe  ;)

Der hat nämlich sein gesammtes Equipment hier vergessen!

Maik

Earlyguard

Zitat von: Musikus66Überspielung läuft gerade, aber 3 Stunden Videomaterial muss erst einmal 3 Stunden lang überspielt und dann zurechtgeschnitten werden.

ich beiele mich!

MAIK

Klasse, Maik! :D

Hatte Reza nicht auch gefilmt?? :mrgreen:
Ich möchte unbedingt den Vegetarier sehen... :D

Viele Grüße
Thomas

..

Henk

Zitat von: EarlyguardIch möchte unbedingt den Vegetarier sehen... :D
Ich möchte den unbedingt nicht sehen. :roll:
Falls jemand das Ding tatsächlich mitgeschnitten hat, würde ich mich über eine Nichtveröffentlichung freuen. ;) (Ich nehme es auch irgendwann vernünftig auf...versprochen.)

Btw: Das Liedchen heißt eigentlich \"Kopfsalat\". Was man durchaus als Salat im Kopf des lyrischen Du interpretieren kann.

PS: Wenn Du von einem anderen Vegetarier sprachst als von meinem Liedlein (z.B. von Jeanette), dann habe ich nichts gesagt.