Ukulele Orchestra of Great Britain in Dortmund am 27.02.2010

Begonnen von Uketeufel, 20. Jan 2009, 20:06:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (83 Antworten, 10.453 Aufrufe)

uogbfan

Zitat von: scrabbleSooo, auch gebucht: Reihe 3und Reihe 4: Jeweils Platz 25 für Smurts und mich; wenn auch hintereinander...aber weit vorne!!   :D  :D

Die zwei Plätze wären die einzigen, die mich gereizt hätten... :D aber das ist zu weit und zu teuer für uns...

Uketeufel

Das ist wirklich unverschämt teuer! :evil: Wie erfährt man denn, ob es danach noch eine After-show-Party gibt?
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue

Nach dem Konzert dableiben, sich zu den anderen Wartenden gesellen und einfach abwarten... :roll:

ukefloh

wenns keine After Show Party gibt - mach ma halt selber eine - hat doch in GU gut geklappt

uogbfan

Aufgrund der großen Nachfrage gibts jetzt im Dortmunder Konzerthaus noch einen zweiten Termin am selben Tag: Nachmittags um 16 Uhr.

Wollte ich ja nur mal gesagt haben... :mrgreen:

scrabble


ukefloh


Kugel

#67
Workshop? Bis jetzt keine Antwort.... ich gehe von k e i n e m aus.

Def. hab ich eine Karte!

Glück Auf

Gruß Kugel

UkeCompas

Wir haben nun definitiv die Absage für den Workshop erhalten.
Es gibt an dem Tag einfach zu viele Termine: Matinee-Veranstaltung und 2 Konzerte, da bleibt keine Zeit für den Workshop.
Wir hoffen nun, dass ein Meet&Greet mit den Workshop-Interessenten zustande kommt.
Das wird z.Zt. abgeklärt.
Drücken wir die Daumen...
Gruß, Ukuleriker Conny

Uketeufel

Zitat von: ukeflohWer hat denn jetzt definitiv Karten gekauft?

Ich sitze neben Dir! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

ukefloh

ZitatIch sitze neben Dir!

Freu mich auch schon darauf ;)

Earlyguard

Also ich find\'s echt zu teuer! Das Dortmunder Lokalradio \"Radio 91.2\" ist allerdings bei der Konzerthausseite als Sponsor aufgeführt, so besteht evtl. die Möglichkeit, dass die ein paar Karten verlosen (das machen die öfters)! Wenn sich die Gelegenheit auf so einen Gewinn ergibt und terminlich nix dazwischenkommt, bin ich dabei! Ansonsten wohl nicht...  8)

Viele Grüße
Thomas

Uketeufel

Zitat von: EarlyguardAlso ich find\'s echt zu teuer!

Das ist es wirklich! Und dann noch ohne After-Show-Party oder Workshop. Schade!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Dieter

Für mich ist es leider zu weit, aber am 14.juli sind sie in dreieich.. da fahr ich hin :)
Gruss Dieter

UkeCompas

#74
[size=15]!!!! Super Nachricht !!!![/size]
Uns wird vom UOGB ein [size=12]Meet & Greet + Jam-Session[/size] am Samstagvormittag um 11:00 Uhr angeboten.
Wir können dann 1 Stunde lang den Ukes nach Herzenslust Fragen stellen und mit ihnen musizieren! Wahrscheinlich im Konzerthaus, das wird noch geklärt.

Ich muss noch die Anzahl der tatsächlichen Teilnehmer ermitteln und weiterleiten.
Wer nimmt das Angebot an und wird beim Treffen dabei sein?

Gruß, Ukuleriker Conny