Rolf Harris: Wobble Board, Didjeridoo & Stylophone

Begonnen von Poltergeist, 13. Mär 2009, 09:55:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 4.056 Aufrufe)

wwelti

#15
Ok! Weil\'s so schön ist habe ich hier gleich ein \"trashiges\" Video von der Uke aufgenommen!

http://www.box.net/shared/l86zb80a38

Wünsche viel Schpass mit dem Teil :D ...

vinaka

Die Braune !!!! Die war schon auf der Liste für meine Sammlung von Einfach-Kult-Ukulelen !
Irgendwas funzt bei mir nicht (mit der Forum-mail-Software). Wilfried, sende mir doch bitte deine Anschrift.

wwelti

eieiei. Mail funktioniert nicht? Verflixt. Ich hatte Dir schon eine Nachricht über die Foren-Nachrichten-Funktion geschickt. Vielleicht kommst Du am Besten einfach mal schnell in den Chat...

wwelti

Vielen Dank, Peter! das Stylophone ist schon da -- vielleicht dauert es mit der Uke einen Tag länger da ich erst abends zur Post kam...

Es ist eine herrlich einfache Konstruktion -- und klar: Natürlich ist die Ausgangsbuchse falsch angelötet, (normalerweise sollte die Masseverbindung zum Lautsprecher getrennt werden sobald ein Stecker \'reingesteckt wird -- wäre auch kein Problem -- aber sie haben\'s halt falsch angelötet, also bleibt der Lautsprecher an, auch wenn ein Verstärker angeschlossen ist) ... Nun ja, das werde ich wohl morgen mal korrigieren :)

Wichtig ist dieses Feature darum, weil das Teil keinen Lautstärkeregler hat und höllisch laut ist :mrgreen: -- ich werde es allerdings sowieso direkt in den PC einspeisen und mit digitalen Effekten weiterverwursten ;)

Es ist allerdings in ausgezeichnetem Zustand. Du passt gut auf Deine Sachen auf, Peter :) Vielen Dank nochmal. Ein tolles Teil :)

Viele Grüße
  Wilfried

Poltergeist

Zitat von: wweltiWichtig ist dieses Feature darum, weil das Teil keinen Lautstärkeregler hat und höllisch laut ist :mrgreen: -- ich werde es allerdings sowieso direkt in den PC einspeisen und mit digitalen Effekten weiterverwursten ;)

Ja, richtig! Genau dafür ist dieses Low-Tech-Spielzeug auch konstruiert worden: High-End-Bearbeitung am PC!  

:lol:

vinaka

Ich kann mich erinnern, dass auf der (nicht mehr vorhandenen ) Gebrauchsanleitung stand, man möge zur Lautstärkeregelung die Hand auf den Lautsprecher legen und durch anheben oder absenken der Hand \"regulieren\".
Aaach, Wilfried, die Plaste-Low-tech-Uke ist da ! Die hast du ja verpackt wie eine Koa-massiv !!!

wwelti

Dafür fehlen der Software aber auch ein paar \"Tasten\" :mrgreen:

WS64


vinaka