hotspot schule niederbüssau, lübeck 2009

Begonnen von fritz, 07. Mai 2009, 12:17:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (100 Antworten, 14.695 Aufrufe)

sushis-eiland

#30
lol coole sache so schnelle antworten. mit den liedern meint ich eigentlich die liste die ihr daddeln wollt suchen kann ich selber bin ja schon gross :).siehe songs für das treffen ;) was der fritz gepostet hat. ich werde aber auch ohne die lieder zu euch kommen.

Fischkopp

#31
Zitat von: sushis-eilandps : ach so öhm könnt mir jemand die lieder posten die wohl schon jeder hat ???
Klar, kein Problem , sende ich dir zu.

Du hast deine EmailAdresse nicht freigeschaltet.

Am Besten du gehst auf \"Fischkopp\", Nachricht senden : Email Adresse :Nachricht senden und tickerst mich an,
dann hab ich deine Adresse und ich kann dir die Lieder senden.

Edit : sushis-eiland hat die Teilnehmersongs bekommen !
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

sushis-eiland

#32
ich hoffe ich spamme hier nicht zu doll rum, nur habe ich noch tausend fragen (wenn schonmal so viele ökis kommen muss das ja mal genutzt werden) ich habe ein sehr krankes quatro aus venezuela. kommen auch welche die mir tips oder hilfe geben können sie vor dem sicheren tot zu bewahren ? und der ukulelebaum ist das nun echt nur nen insider oder hängt ihr wirklich ein paar in nen baum das wär für mich eine photographische sensation die festgehalten werden muss :) (und meine erste öki häng ich gern damit zu ),und zu guter letzt hat irgendwer nen grill mit zwecks verpflegung - denn den bekomm ich bestimmt nicht mehr mit auf meiner simson ^^ das wars dann auch erstmal von mir mit dem gefrage den rest an fragen behalte ich mir fürs treffen
vielleicht hab ich ja auch iwo was überlesen - für weitere fragen lass ich mir auch gerne einen direkten ansprechpartner benennen um hier nicht unnötig den thread zu belasten

Edit : fischkopp vielen dank
ps :eure serveruhr geht falsch

H a n s

Zitat von: sushis-eilandps :eure serveruhr geht falsch

Die geht nicht falsch, du hast wohl nur eine falsche Zeitzone in deinem Profil eigestellt
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

ukebuxe

zur verpflegung

siehe den 1. beitrag vonn fritz da ist eine liste wer was zu essen mitbringt.

fritz

Zitat von: sushis-eiland... für weitere fragen lass ich mir auch gerne einen direkten ansprechpartner benennen um hier nicht unnötig den thread zu belasten ...

ich bin ansprechbar.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Fischkopp

Siebenmal werden wir noch wach -
dann ist Ukulelentag !  :)  :lol:  :mrgreen:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Fabi

#37
Aloha!  :D

Werde am Samstag auch im schönen Niederbüssau dabei sein, aber wieder erst gegen Nachmittag aufschlagen.
Falls Interesse besteht, kann ich das Spektakel auch gerne filmen, hab sogar ein Stativ...  ;)
Bring dann wieder Knabber- und Süßkram mit.
Übernachten werde ich nicht.
Freu mich schon.

LG Fabi

fritz

die kinder freuen sich schon auf euch und üben fleißig.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

PaPauke

Hallo Fritz,
durch die plötzliche Gelegenheit eines Arbeitszeitentausches ergibt sich für mich spontan die Möglichkeit, doch noch am Hotspot teilnehmen zu können.
Ist so eine späte Meldung noch möglich?
Ich würde mit nicht ukulierender(klingt irgendwie schräg)Freundin anreisen und wir bräuchten ein Eckchen zum Übernachten.
Das kulinarische Mitbringsel würde ich dann noch improvisieren und nachmelden.
Mein musikalischer Beitrag wäre allerdings eher bescheiden, da ich mich noch deutlich zu den Anfängern zähle.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das noch klappt.
besten Gruss
PaPauke

fritz

hallo papauke,

ich kann dir nicht mailen (nicht freigeschaltet).
ihr seid herzlich willkommen und könnt in der schule schlafen (bedingungen siehe oben).
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

PaPauke

Zitat von: fritzhallo papauke,

ich kann dir nicht mailen (nicht freigeschaltet).
ihr seid herzlich willkommen und könnt in der schule schlafen (bedingungen siehe oben).

Vielen Dank, freue mich auf das Wochenende!
Ich hoffe, daß es mit dem Mailen jetzt klappt, sonst sende ich Dir meine mailadresse.
besten Gruss
PaPauke

Valerius

Hallo allerseits,
nach langer Zeit mal wieder eine Meldung von mir. Ich werde morgen auch kommen, allerdings leider (krankheitsbedingt) ohne meine Familie und auch ohen Übernachtung. Angesichts des Wetters werde ich nicht den Grill mitbringen sondern lieber Baguette, Butter und Käse.

Ich freue mich auf morgen :)
Valerius

peanut

#43
[size=14]So, ich bin startklar...[/size]

[size=14]@@[/size] Oh Gott, ist mein Auto voll, (was man so alles mitnimmt...)  :mrgreen:  :mrgreen: jetzt  nur noch den Krümel einsammeln und dann geht es los! [size=14]@@[/size]

[size=14]Niederbüssau wir kommen![/size]

[size=14]{OOOOOOOOOOO}[/size]

queequeg

Ja - ihr habt sicherlich eine Menge Spaß gerade. Leider bin ich gerade erst von unseren Aufnahmen nach Hause gekommen und daher nicht dabei :-( Aber vielleicht seh ich den einen oder anderen ja noch mal vor meinem Urlaub im August.