HOTSPOT Rheinlandpfalz - Ludwigshafen - Fussgängerzone - Peach

Begonnen von Gelli, 09. Jun 2009, 21:56:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (89 Antworten, 7.828 Aufrufe)

Spectah

ich mich auch...hier mal noch 2 impressionen von gestern:






wwelti

War wirklikch ein sehr schönes Treffen, hat viel Spaß gemacht :)

Ich werde schon mal einen neuen Thread fürs nächste Treffen in Mörlenbach starten, besser zu früh als zu spät :)

Gruß
  Wilfried

Gelli

Was wirklich wunderschön :-)

Und als kleines Schmankerl: Durch eigentlich nicht gewollte Staßenmusik haben wir ca 1 Euro für den Club zusammenkratzen können :D

Spectah

ZitatUnd als kleines Schmankerl: Durch eigentlich nicht gewollte Staßenmusik haben wir ca 1 Euro für den Club zusammenkratzen können :D

 :mrgreen:

Floyd Blue

Genau! Und ich hab\'s verpasst! Aber Schubi ist beauftragt worden den knappen Euro an Raimund zu überweisen...

Jan

Na dann: Glückwunsch!
Das schreit ja förmlich nach einem Schatzmeister für den Club. Vielleicht findet sich jemand in unseren Reihen, der es gewohnt ist, mit größeren Geldbeträgen zu hantieren, ein Bankkaufmann oder Betriebswirt oder so.
:D

Spectah

als versicherunskaufmann könnte ich das machen.... aber n euro? puh...da wird mir schon ganz schummerig vor verantwortung  :D

Kugel

Zitat von: wwelti.......Ich werde schon mal einen neuen Thread fürs nächste Treffen in Mörlenbach starten, besser zu früh als zu spät :).....

Besonders bei eurer Entscheidungsfreudigkeit  :D  ;)  :D

Beglückwünsche Euch aber zu diesem gelungenen Treffen!!!


Gruß

Kugel

Floyd Blue

Also, ich hantiere sogar manchmal mit größeren Summen. Ich nehme das Geld und gebe mehr aus als ich bekommen habe. Da wäre ich doch geeignet, wenn ich das Geld vermehren kann, oder? Ich habe den Beruf des Einzelhandelskaufmanns wegen Unfähigkeit aufgegeben und bin stattdessen Informatiker geworden. Jetzt rechne ich zwar mit allem, aber alles hat einen Bug. Diesen Bugs kann ich aber immerhin schon Errorcodes zuweisen... :mrgreen:

Ich würde es also definitiv nicht machen!!!

Floyd Blue

Mal wieder zum Treffen:

Kann sich noch jemand an den Mann erinnern, der nach einem Musikladen in der Nähe fragte, in dem man Ukulelen kaufen könnte?

Goschi hat ihm eine Karte gegeben. Wenn dieser nette Herr in den Club kommen würde, hätte sich das Treffen noch mehr gelohnt.

Spectah

ZitatKann sich noch jemand an den Mann erinnern, der nach einem Musikladen in der Nähe fragte, in dem man Ukulelen kaufen könnte?

das wäre natürlich der hammer.... ich schau mal, ob ich banner mit \"www.ukulelenclub.de\" gebastelt bekomme fürs nächste treffen ;)

Floyd Blue

Zitat von: Spectah... ich schau mal, ob ich banner mit \"www.ukulelenclub.de\" gebastelt bekomme fürs nächste treffen ;)

Das wäre der Oberhammer!!! :D

Kerrlocher

Hallo zusammen,
sieht nach einem gelungenen Treffen aus! Ich war übers Wochenende in den Dolomiten zum Kraxeln, konnte daher leider ncht dabei sein! Aber das nächste Mal....

wwelti

Hallo Kerrlocher,

Schön daß Du Dich meldest! Hoffe Du hast viel Spaß (und eine Uke ;) ) dabei gehabt :)

das nächste Treffen ist schon in Planung, siehe hier:
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=4950

Gruß
  Wilfried

Schubi

Alles klar, die Kohle ist raus!!! Schade mein Konto lief gerade über...

Ja das Treffen war echt der Hammer! Ich freue mich schon riesig auf das Mörlenbach-Happening!