HOTSPOT in Satteldorf zum 130. Ukulelenjubiläum (22. August 2009)

Begonnen von Floyd Blue, 05. Jul 2009, 10:04:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (90 Antworten, 9.059 Aufrufe)

Floyd Blue

Na, Goschi frisch geduscht und gefrühstückt?

Ich melde mich jetzt mal einigermaßen verbindlich an, mit Übernachtung, wenn es geht im Haus, da ich mit dem Zug komme und kein Zelt in die Ukulele passt.

Das wäre ein richtig schöner Urlaubsausklang und ein zweites Highlight nach dem Besuch in Kitzingen...

ukefloh

Ich will auch wieder kommen - darf ich wieder bei euch schlafen??

Jan

Natürlich würde ich gern kommen, ist ja um die Ecke. Aber just an dem Termin geht es bei mir nicht... :\'(

hoaloha

Schade, bei mir wird´s leider nix  :\'(
Wir kommen am selbigen Tag erst vom Urlaub zurück.

uschaurischuum

Servus Goschi!
Wie merkwürdig, da wohne ich gerade mal 10 km von dir entfernt, und bei mir geht es auch nicht, weil mich an dem Tag die Fähre nach Stralsund bringt, wo ich noch mal übernachten werde, bevor die Bahn mich nach Hause bringt. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich!

Jeanette Bos

Freude, schoener Goetterfunke.... HURRAAAAAAH!!!

Goschi, du haettest mich ohnehin sofort auf deine Liste schreiben koennen!
Natuerlich komme ich gerne und natuerlich habe ich die weiteste Anreise und bleibe ich gerne uebernachten!

O Mensch, total toll!!! Herzlichen Dank fuer diese schoene Planen!!!

Jeanette Bos

Oy, ich hatte total vergessen dass es wieder ein Tierchen im Haus gibt! Dann besser ein nachbarschaftliches Nachtquartier oder vielleicht meine eigene Zelt [size=8](du wirst staunen wieviele Katzenpartikelchen es in deinen Zelt und Schlafsack gibt, gleich obwohl etc.)[/size].

Und vielen Dank fuer die erweiterte Einladung! Ich habe schon rausgefunden dass es Bus-technisch am besten ist Freitag an zu kommen und Montag wieder ab zu reisen. Und ich wuerde mich sehr freuen auf etwas extra Zeit mit euch!!!

Hoffen wir auf schoenes Wetter damit wir moeglichst viel draussen sein koennen!
 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Steventown

Eine doofe Frage: Wo liegt Satteldorf?

Wenn es nicht zu weit wäre, würde ich vielleicht auch gerne kommen ;)

Steventown

Das ist doch etwas zu weit und zu teuer... Zugfahren ist überhaupt ziemlich teuer fällt mir dabei auf.
Na ja, schade, irgendwann bin ich aber mal dabei ;)

Rosina

Schade, ausgerechnet an diesem Wochenende bin ich mit Silke auf Schul- Abschlußfahrt!
Ja, will das denn grad gar nicht mehr klappen mit einem Ukulelen- Treffen und mir??
Grüße von Dorothee

Tina

Ich würde mich auch gerne als \'halbwegs verbindliche Interessentin\' melden.

Hängt noch davon ab, ob etwas mit der Urlaubsplanung dazwischen kommt.
Wenn nicht, dann natürlich gerne - war ja sehr schön beim letzten Mal!

Uketeufel

#11
Zitat von: SteventownEine doofe Frage: Wo liegt Satteldorf?

Wenn es nicht zu weit wäre, würde ich vielleicht auch gerne kommen ;)

Ich weiß, wo es liegt, denn ich habe dort vor langer Zeit einen wunderbaren Hotspot erlebt (noch mal danke, Goschi!). Aber leider schaffe ich es zeitlich nicht.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

charangohabsburg

Da komme ich natürlich gerne (wieder). Wenn noch Platz im Garten ist, nehme ich gerne das Zelt mit ;)

uschaurischuum

Für alle, die es nicht wissen: Satteldorf liegt in Hohenlohe http://www.hohenlohetour.de/de/startseite.html
Eine landschaftlich sehr reizvolle Region, mit sanftem Tourismus und so   8)
Irgendwie ist Hohenlohe ein Teil von Franken, zum Teil wenigstens. Hohenlohe gehörte schon zu Bayern und zu Preußen, derzeit steht es unter der schwäbischen Besatzungsmacht. Kondomerat hat man so etwas früher genannt  :roll: :Verschiedene Kulturgüter entführen und in der Landeshauptstand im Museum ausstellen, und was da so alles dazu gehört...
Goschi ist unschuldig, er ist aus dem benachbarten Unterland eingewandert - war das sachlich richtig, Goschi?

wwelti

Oh, ich würde auch sehr gerne kommen. Ich weiß nur nicht ob es klappt. Es fehlt ein wenig die Zeit... :(